Naja das die Preise bei BMW viel höher sind als bei VW kann ich aus sicherer Quelle nicht bestätigen. Das war vielleicht früher mal so. Auf dem freien Markt oder in der freien bekommt man für jedes Fabrikat alles günstiger.
Beiträge von n.c.white
-
-
n.c.white verstehe ich das richtig, dass ich für die stage 1 55parts nur die mhd flash lizenz b58 für 279€ benötige?
Wenn das 55Parts so beschreibt dann ja. Habe da keine Acht drauf gegeben das ich eh die Super-Lizenz habe.
Glaub wenn du weitere Fragen hast dann schreib mir ne PN oder mach nen Thread. Das wird hier bei KFKA sonst zu viel des einen.
-
Welche Apps (am besten Android) nutzt ihr denn so? Weil den RaceTimer den viele verwenden gibst nur für iOS.
Ich Zitier mich hier einfach nochmal, vielleicht kann mir ja jemand was gutes nennen.
-
´Carly funzt auf jedenfall. Bimmercode glaube auch, ohne Garantie.
-
Wenn direkt am Auspuff alles so aussieht, wie es soll, merkt vermutlich niemand, dass die Klappe stillgelegt ist.
Die Geräuschkulisse ist ja wirklich noch human, daher würde ich so relativ wenig Aufmerksamkeit bei bestimmten Personen erregen

Deswegen sag ich das mit dem Stecker vom Schrotti. Dann siehts aus wie OEM und ist dennoch stillgelegt

-
Der Asy6 wird hier immer empfohlen. Je nach Anspruch und Einsatz könnte es natürlich auch ein Falken tun. Ich selbst hab jz schon oft hankook gefahren und war zufireden damit.
Wie die Reifen in der Breite aufbauen auf der Felge ist im Vorfeld halt schwierig zu sagen.
-
. Die erste war beige, die zweite orange, die jetztige ist blau.
.
Die erste die drin ist ist glaube ich in neu auch Orange. Verfärbt sich halt mit den Jahren und Kilometern. Die neue ist Blau, hab ich auch schon gesehen. Werd diese denke ich auch einfach mal tauschen wenn sie 10Jahre alt ist. Dann dürfte der Wagen ca. 100Tkm haben. Sofern sie nicht vorher den Geist aufgibt.
-
Wieso holst dir nicht beim Schrotti ein passendes Gegenstück und steckst es einfach drauf?
-
Wirklich viel anders ist es bei mir auch nicht, leider müsste man fast schon sagen.
-
Ja eig. is das so bei allen N-Motoren ein Problem. Klar es trifft nicht jeden aber man liest/hört schon oft davon. Hab jz ehrlich gesagt auch keine Preise im Kopf. Danach schau ich meist erst wenn ichs brauche. Außer bei der SX, da schau ich schon hin und wieder gewisse Ersatzteile auf halde zu haben.