Kannst mir sagen wie?
Über das geheimmenü?
Genau, tageskilometerknopf lange gedrückt halten, und da kommt auch schon der Rollenmodus. Kannst zusätzlich noch dsc off machen damit biste 100% safe ![]()
Kannst mir sagen wie?
Über das geheimmenü?
Genau, tageskilometerknopf lange gedrückt halten, und da kommt auch schon der Rollenmodus. Kannst zusätzlich noch dsc off machen damit biste 100% safe ![]()
Ne war eine mobile, wo man mit der jeweiligen Achse auffährt (Heck oder Front).
Wie gesagt in Sport+ wurde gemessen, aber jetzt bin ich auch schlauer und hätte DSC Taste lange halten sollen zum deaktivieren.
Wieso auch immer der Typ es nicht gemacht, keine Ahnung..
Du kannst auch einfach den Prüfstandsmodus aktivieren. Dann sollte nichtsmehr regeln.
Teile OEM oder auf dem freien Markt besorgt? Das interessiert ja viele oft.
Die N Motoren waren ja echt immer anfällig bei den Injektoren. Und dann musste man meist alle tauschen wegen den Indexnummern sonst gibts wieder Probleme. Deshalb ist man ja wieder zu Magnetinjektoren gegangen bei den B Motoren. Außer hier und da mal, nix von großen Problemen mitbekommen.
EssaH1412 also nicht den Prüfstandsmodus aktiviert? Oder wars nen 4WD Prüfstand?
Dann bist du was das angeht schonmal safe ![]()
Die größte Bedingung ist, dass alles 270KM/H tauglich ist. Sprich Felgen, Reifen, Anbauteile (falls vorhanden) und du musst mit ihm klären was er zum Thema Tacho Sagt weil der serie ja nur bis 260km/h geht.
Klingt gut. Welche Software fährst du jetzt, wenn ich fragen darf ?
Die Stage1 von 55Parts. Bitte tu die aber den gefallen und kläre das alles mit deinem Prüfer im Vorfeld ab. Nicht das du sie dir kaufst und beim Eintragen heißt es dann nö geht nicht. Es müssen nämliche einige Auflagen erfüllt werden.
Also IS** brauchste da glaube schon. So hab ichs zumindest beim Kumpel am E90 330d auf null eingestellt.
Treibt sich gelegentlich im F10 Forum herum
Eigentlich ist er hier aus schon gut present aber aktuell doch schon wenig. Er hat ja seinen F31 Frankensteinumbau. Aber das dann hier doch der falsche thread für.
Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel? Ich find der 3l braucht zu viel für n Diesel, der 2l hat aber zu wenig Dampf.
sag das mal dem AltinB1306 ![]()