Gehäuse / Membran hat nen Fehler und wenn Gewicht drauf kommt verzieht sich irgendwas? Wie gesagt wäre ja nur ne mögliche option, weil wegen andren Raum Verhältnissen hatte ich noch nie ne andre Wahrnehmung vom Bass.
Beiträge von n.c.white
-
-
Evtl. auch der USB defekt? Wenn sich jemand aufen Sitz setzt is ja mehr gewischt drauf und vill. drückt dann iwas.
-
Von normal auf Hifi? Würde ich als ungeübter mal locker einen Tag einplanen. Wenn du das vor hast dann evtl. direkt auf Eton etc. umrüsten.
-
Bank regelt schon.
Oder eben hohe Kilometer und wenig Ausstattung
-
Der Annahme bist du richtig.
-
Jetzt nehmen wir mal an, die schlechteste Versicherung zahlt die höchste Prämie........
Im Ernst, die Konstruktion ist schon ein wenig schräg wenn die Versicherung die Prämie zahlt. Oder?
Und jetzt? Das heißt ja nicht, dass du die schlechteste Versicherung nehmen musst. Ich geb ihm einfach mein Anliegen durch und dann bekomme ich eine Auflistung mit sämtlichen Versicherungen und dessen Kosten. Aussuchen kann ich mir dann was ich will. Wenn man aber schon so negativ über einen Makler denkt sollte man es wohl sein lassen und weiter zu viel zahlen.....
-
In meinem Fall zahl ich nix, da er von den Versicherungen die Prämie bekommt. Aber selbst einmalige 20€ sind nichts zu dem was du im nachhinein sparen kannst.
-
Wenn de nen guten freien Makler brauchst könnt ich da evtl. ne verbindung herstellen. Erhöhungen von 50% find ich krass. Sicher das du alles richtig eingegeben hast?
-
Wobei ich nicht verstehe was es da nicht zu verstehen gibt. Wenn ich nen Schalter starte steh ich automatisch auf Kupplung und Bremse. Beim Automatik muss man auch nur auf die Bremse und den Knopf drücken.
-
Ist ja fast schon Paulanergarten würdig