BMW spielt nicht einfach en Update drauf nur weil sie es können. Es muss schon ein Problemfall vorliegen welches mit einem Update behoben werden kann. Oder du fährst hin und sagst du willst die Kiste einmal auf den neuesten Stand haben. Hat nichts mit Inkompetenz zu tun.
Beiträge von n.c.white
-
-
Also Carbon Diffusor gibts glaub bei CFD mit Gutachten. Kostet halt dementsprechend. Und ne schwarze Spoilerlippe gibts, nur halt nicht OEM. Merken wirds keiner. Hab mir auch nen Performance Diffusor geschossen, liegt auf der Arbeit zum lacken in SRB/Schwarz.
-
Das mit dem Zentrieren is echt son Ding. Hab meinen glaub zwei mal korrigiert weil je nach Wärme das Ding wieder schief war. Das mit dem kastrieren konnte bis heute auch keiner belegen, nach nem Update muss sich das Stg. wieder adaptieren bevor es wieder losschießt

-
Manuel13 unter Einstellungen, ControlDisplay, Fahrmodi. Da musste dann glaub en Häckchen wegmachen.
@rest schaut mal bei YT viele Ammis machen das mit dem Bild vom eigenen Auto einfügen. Sieht meist echt ziemlich bescheiden aus.
-
Für das Geld kann man auch überlegen vorne auf Eton LS umzubauen.
-
Ich kenne es nur so das ein neues AGR Ventil angelernt werden muss. Adaptionen löschen reicht mWn. nicht.
-
Habs auch direkt deaktiviert. Hat mich jedesmal genervt diese Animation. Umprogrammieren geht, aber wie schon gesagt wurde, mit tiefgehenden kenntnissen. Also nicht einfach Bimmercode nehmen und codieren.
-
Wenn du spurhalte mit vibrierendem lenkrad hast sollte es gehen. Ist jz aber auch nur halbwissen.
-
Er wird funzen und auch keine Meldung im Fahrzeug erscheinen. Nur eben wie schon gesagt wurde, wenn BMW da offiziell dran arbeiten will kann der Tester meckern.
-
Sensor immer neu mitmachen. Muss kein OEM sein, sonst kommts wie erwähnt oft zu den Problemen mit dem Zurücksetzen.