Hhmm, bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert das ich schlecht zu verstehen sei. Ob die Leute von der Rückbank gut zu verstehen sein sollen ist jetzt auch wieder ansichts/auslegungssache. Sind es denn die gleichen Baujahre/Modellgenerationen? Denn das Infotainment des F3x war im letzten Baujahr quasi noch das von '15/'16? Sprich da hat sich ja schon was getan mitlerweile.
Beiträge von n.c.white
-
-
Euch ist aber klar dass man mit der Intervalleinstellung am Wischerhebel die Wischerautomatik feinjustieren kann?
Bei mir tut die einwandfrei ihren Dienst.
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Ich glaub wir wissen wie wir unser Fahrzeug zu bedienen haben. Und das mit der Wischerautomatik stört schon einige F2x/F3x Fahrer.
-
Rückbank und Kofferraum lass ich ja durchgehen. Aber Freisprecheinrichtung? Das musste ma erklären.
-
600 PS stimmt ca.
3,6s waren aber 0-100.
100-200 waren ca 6,4s
Okay mein Fehler. Dann hab ichs verwechselt.
-
Nee tut er denke ich nicht, ist bei mir ebenso. Die Wischerautomatik ist für mich in keinstem Fall zufriedenstellend. Und ich habs schon mit codiern auf weniger sensibel probiert.
-
Das beweist mir wieder das ich nicht gut im Schätzen bin
. Aber der JP hat ja letztens 100-200 Zeiten gemacht. Und der müsste glaube so um die 600PS haben. Der hatte ich glaube ne 3.6sek stehen 
-
Würde mal schätzen PS 700+/- und NM wahrscheinlich dann um die 900.
-
Heckscheibe kann ich eh nicht wischen, da kein Wischer. Vorne hab ich zwar ne Versiegelung drauf, aber in der Stadt kommt die Wirkung nicht richtig zur Geltung. Deshalb hätt ichs vorne gerne wie vorher, sprich ein Intervall der einstellbar ist. Hab zwar mal gefunden was irgendwas mit Wischer und Automatik zu tun hatte, bevor ich aber iwas abschieß hab ichs gelassen.
Aber diese Thematik sollte man dann eher woanders behandeln statts hier beim KFKA.
-
Wenn jemand weiß, oder jemanden kennt der es weiß, wie man evtl. den Wischer auf son oldschool Intervall codieren kann, dann her damit. Das ist noch so ne Sache die mich echt stört. ACC, Auffahrwarner und soon firlefanz hat meiner gewollt nicht.
-
Habe bisher auch immer hinten mehr Verschleiß gehabt, auch beim E46. Beschleunige dann doch zu gern einfach mal zügig durch.