Ist es endlich soweit. Das hatten sie im letzten Video angesprochen, dass sie die Schläuche nochmal überarbeiten. Scheint wohl jetzt durch zu sein. Werd ich mir mal anschauen, lohnen würde es sich.
Beiträge von n.c.white
-
-
Diesen Knopf hab ich selbst noch in keinem F3x gesehen. Kenn den nur von VAG.
-
Ich vermute, dass der Schlauch nicht vollständig im Lader gesteckt war, und der Motor dort Falschluft ziehen konnte.
Mit der Vermutung warst du richtig.
-
Die Ammis, vor allem Dodge, fand ich richtig geil. Die haben einfach nochma richtig Eier gezeigt. Schade das er nun dort weg ist.
-
Vor allem auchnoch als BMW's

-
Naja ist halt immer ansichtssache des zu prüfenden. An für sich müssen anbauteile außen am Fahrzeug geprüft sein, da sie ja bei nem Aufprall splittern könnten und damit jemanden verletzen. Sprich ein Materialgutachten o.ä. sollte da sein.
-
Der F31 ist Bj. 2017, der Octavia Bj 2018 also nicht weit auseinander aber eben doch unterschiedliche Hersteller.
Mit dem Business ist leider auch nichts mit Carplay/ Android Auto, was im Octavia quasi Serie war.
Für mich halb so wild, eher ein Problem meiner Frau. Bei mir muss der Wagen gut fahren, Entertainment ist sekundär

Okay da kann ich leider nicht mitreden. Ich hab das Prof. iDrive, hab tatsächlich keine Probleme oder große Beanstandungen damit.
-
Hhmm, bisher hat sich noch keiner bei mir beschwert das ich schlecht zu verstehen sei. Ob die Leute von der Rückbank gut zu verstehen sein sollen ist jetzt auch wieder ansichts/auslegungssache. Sind es denn die gleichen Baujahre/Modellgenerationen? Denn das Infotainment des F3x war im letzten Baujahr quasi noch das von '15/'16? Sprich da hat sich ja schon was getan mitlerweile.
-
Euch ist aber klar dass man mit der Intervalleinstellung am Wischerhebel die Wischerautomatik feinjustieren kann?
Bei mir tut die einwandfrei ihren Dienst.
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Ich glaub wir wissen wie wir unser Fahrzeug zu bedienen haben. Und das mit der Wischerautomatik stört schon einige F2x/F3x Fahrer.
-
Rückbank und Kofferraum lass ich ja durchgehen. Aber Freisprecheinrichtung? Das musste ma erklären.