Da wäre ich wohl ziemlich nahe, jedoch auch bischen weiter als 50km. PLZ ist 67663. Fahrzeug ist ein wenig modifiziert aber jz nicht die Welt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Diese neue Partikelmesseung gilt erst ab Euro6. Alles davor die alt bekannte Trübungsmessung.
-
Der neue DLM ist in dem Sinne eig kein DLM zum installieren. Man öffnet ihn und er öffnet quasi direkt ein Fenster von BMW worüber man dann die MAP downloadet und direkt aufen Stick zieht. Wieso das ganze jz min. Win10 braucht ist mir schleierhaft. Und an deren Downloadgeschwindigkeit könnten sie auch arbeiten.
-
Finde den alten Onlineshop bisher auch besser als den neuen, um ehrlich zu sein.
-
Sieht für mich so aus, wie 95er Map? Deshalb auch die schwachen 420 PS bei einer Stage 2.
Selbst ne 95er Stage1 mit 98er Sprit macht mit DP 420+PS
-
TheAce hast du auch das Servicepaket "MapUpdate" gebucht? Ansonsten taucht das nicht auf. Die Schritte die Essah gepostet hatte füren direkt zum DLM.
-
So hab es nun gefunden um enttäuschend feststellen zu müssen das der DLM nurnoch ab Win10 unterstützt wird. Schöne Scheiße das ganze.....
-
Hat es geklappt?
Danke fürs folgen 😅.
Probiere es morgen aus wenn ich am PC bin. Muss auch erstmal das Passwort rausfinden oder zurücksetzen
Dito
-
Meguin gehört zu LiquiMoly. Und die Hauptgruppe ist meine ich Würth.
-