Wäre mir neu, das in den F3x mehrfahrbige LED's ab Werk verbaut sind. Was ich weiß ist, dass von AliExpress und co. RBG's zum Nachrüsten gibt. EVtl. beziehen die sich darauf.
Beiträge von n.c.white
-
-
Leute nichts für ungut, aber das hier eskaliert ein wenig und bringt den TE nicht weiter. Back to Topic.
-
Heute gibts bei xHP noch 7%, wer also noch nicht hat...
-
Da würds eig. en RepSet auf deren Nacken auch tun....
-
Hattest du irgendwas bemerkt bezüglich Ölverbrauch oder starken Unterdruck ?
BMW bietet nun doch Rep.Sätze an ?
Ich glaub wir können froh sein, dass sie nun ein Rep.set anbieten. Bisher gabs das immer nur mit nem kompletten Ventildeckel.
-
Deiner geht ja schon auf sein 10tes Jahr zu. Glaube nach 10Jahren werden wohl die meisten anfangen hopps zu gehen, je nach Nutzung des Fahrzeuges. 190€ is natürlich ne Ansage, dafür halt OEM.
-
Auffällig bei mir war, dass Händler anderer Marken von sich aus eine Probefahrt mit ihren (Vorführ-) Fahrzeugen anbieten, so geschehen beim Ford Händler mit dessen Mustang, oder auch bei Audi mit einem S5.
Und doch wurde es ein 340i
-
Männers, er schreibt doch "Mitfahrgelegenheit" heißt er will doch einfach nur mal mitfahren und nicht selbst. Ob ich jz die Frau mit im Auto hab oder jemanden der sich für so einen Wagen interessiert macht dann auch keinen Unterschied.
Ivan_e90_F31 Alles klar, schreibst mir dann einfach mal. Dann schauen wir wann wir nen Tag finden an dem es Passt, kann dann den Wagen komplett Serie flashen damit du das best mögliche Originalbild vom Wagen bekommst.
-
Schicker Wagen
Jetzt wo ich deinen Perfomance Diffusor in Zwei Farbenlackierung sehe muss ich wieder nachdenken ob ich das bei meinem auch so mache. Hatte mich eig. schon für ganz schwarz entschieden
-
Vielleicht kann dir da der AltinB1306 weiterhelfen. Der macht öfters mal solche umcodierungen.