Sollte man meinen. Hast du ein Schiebe/Pano.dach?
Beiträge von n.c.white
-
-
Würde mir jz spontan gammel an den Steckkontakten einfallen. Evtl. sogar am FEM. Da schonmal geschaut?
-
Selbst im TIS ist es nicht 100%ig. Da steht, wenn ist der Brennraumdrucksensor auf Zyl.2 verbaut. Direkt darunter steht, dieser kann und ist aus technischer Sicht entfallen. Ja was denn nun^^
-
Schau doch einfach mal drauf. Das siehste schon am Stecker wenn de einen hast. Meist ist es Zyl.3.
-
Zu BlackFriday gibts meist Rabatte im Store.
-
Nutze mal die AADrive App für Android. Damit kannste auch Spotify einbinden und bisher keine Hänger gehabt.
-
In der Zeit wo der Wagen in seiner Blütezeit war wurden Reparaturen durchgeführt die man heute als Pfusch bezeichnen würde. Briefmarken tackern z.b. Solange er technisch i.O. und auch die HU bekommt kann man die optischen Mängel als Patina ansehen

-
Dann würde ich mir jz erstmal keinen Kopf machen und fahren, wenn es bist dato keine Probleme gegeben hat.
-
Klingt ja so als wären alle Problemchen mit relativ wenig Arbeits- und Kostenaufwand zu beheben. Hoffen wir mal dass das so bleibt. Schick aussehen tut er

-
iDrive mit Spotify
Nutzt du eine separate App dafür? Denn iDrive und Spotify funzen ohne CarPlay ja nur über Bluetooth.