Also meins hat diese Naht und ist ein LCI. Würde also passen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Beim F36 kam der LCI meine ich erst '17 raus, da bin ich mir sehr sicher da ich einen LCI haben wollte. Vorteil beim F36 ist auch die kürzere Tür, gerade bei Garagen. Und ob der jetzt so viel lauter ist als ein F32, naja da muss man echt schon penibel sein.
-
Neuer persönlicher Bestwert was den Verbauch mit dem B58 angeht. Waren das lange Wochenende über in Holland an der Nordsee. Kein EcoModus oder sonstiges. Zeitweise war der Verbrauch in Holland selbst sogar auf 6,6L/100km runter gegangen. Ebenes Land und max. Geschwindigkeiten von 100km/h Tagsüber, 120km/h Nachts machen's möglich.
-
Ich bin immer verblüfft wenn ich manche Jüngelchen mit einen M2 rumfahren sehe.
So ein Ding kostet selbst mit fortgeschrittener SF Klasse locker mal um die 1000 Euro im Jahr,
so weit ich weiß.
Da brauchts keinen M2. Da reicht ein 40er schon

-
Wie eig schon oft gesagt wurde. Das die Burbles durch irgendwelche Updates kastriert wurden sind bisher nur nicht belegbare Gerüchte

-
Vielleicht ist der Stutzen am 3er verdreckt oder der gleichen und die Entlüftung kann nicht richtig funktionieren. Würde mir jetzt erklären wieso er dann ständig abschaltet.
-
Das mit der HUK wundert mich garnicht, werben ja immer mit den besten Preisen.
-
Ende April hat die Frankfurter Allgemeine nen Artikel rausgehauen dass die Versicherungsprämien dauerhaft teuerer werden. Na da bin ich mal gespannt....
-
Stimmt auch wieder.
Was mir auch gerade aufgefallen ist, in der Signatur stehen 360PS drin. Hat da jemand etwa geflunkert?

-
Dir ist bewusst das bei den Neuen mit Partikelfilter nichts mehr ist mit MPPSK
Wenn er sich die letzten zwei Stunden den verlinkten Thread durchgelesen hat, dann dürfter er auf diese Info schon gestoßen sein