Viele haben immer behauptet, dass die Burbles weg seien nachdem sie ein Update bekommen haben. Das stimmt ja auch in gewissem Maße, da die Adaptionen teils zurückgesetzt werden. Meist sind sie aber nach einer gewissen Zeit wieder da. Um was geht es denn dir mehr, Leistung oder Sound? Denn daran kann man abwegen welchen Weg man einschlägt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Würde einfach das Fahrwerk der Begierde in Google eingeben und nach dem günstigsten Angebot schauen.
-
Man lernt nie aus. Dachte immer bei den 40ern sei 18Zoll standard und minimum.
-
Kann das der AltinB1306 vielleicht bestätigen?
-
Also gab es beim 340i drei Bremsen? Normal, sport, performance?
-
17 Zoll auf einem 340er - das ist selten
Das würde ich mal genauer sehen wollen
-
Denk ran, die Neu HU muss älter sein, als die, die gerade verbaut ist.
Ach Echt? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung, dass die neue neuer sein muss bzw. die i-Stufe hochgezogen werden muss das alles passt. So oder so ähnlich ist es ja bei den Umrüstungen von 6WA und 6WB
-
Kann man nicht einfach den Service neu zurücksetzen mit passendem Datum? So viel Zeit und KM können ja seither nicht vergangen sein?
-
Mit Carly ne HU anlernen? Das will ich sehen. Solch eine Funktion habe ich bisher nicht entdecken können.
-
Klar aus Sicht des Betriebes vertsehe ich es. Ist wesentlich einfacher die Haube zu demontieren und einmal komplett drüber zu gehen. Aus Kundensicht ist die Lösung des SmartRepair die bessere.