Da würds eig. en RepSet auf deren Nacken auch tun....
Beiträge von n.c.white
-
-
Hattest du irgendwas bemerkt bezüglich Ölverbrauch oder starken Unterdruck ?
BMW bietet nun doch Rep.Sätze an ?
Ich glaub wir können froh sein, dass sie nun ein Rep.set anbieten. Bisher gabs das immer nur mit nem kompletten Ventildeckel.
-
Deiner geht ja schon auf sein 10tes Jahr zu. Glaube nach 10Jahren werden wohl die meisten anfangen hopps zu gehen, je nach Nutzung des Fahrzeuges. 190€ is natürlich ne Ansage, dafür halt OEM.
-
Auffällig bei mir war, dass Händler anderer Marken von sich aus eine Probefahrt mit ihren (Vorführ-) Fahrzeugen anbieten, so geschehen beim Ford Händler mit dessen Mustang, oder auch bei Audi mit einem S5.
Und doch wurde es ein 340i

-
Männers, er schreibt doch "Mitfahrgelegenheit" heißt er will doch einfach nur mal mitfahren und nicht selbst. Ob ich jz die Frau mit im Auto hab oder jemanden der sich für so einen Wagen interessiert macht dann auch keinen Unterschied.
Ivan_e90_F31 Alles klar, schreibst mir dann einfach mal. Dann schauen wir wann wir nen Tag finden an dem es Passt, kann dann den Wagen komplett Serie flashen damit du das best mögliche Originalbild vom Wagen bekommst.
-
Schicker Wagen

Jetzt wo ich deinen Perfomance Diffusor in Zwei Farbenlackierung sehe muss ich wieder nachdenken ob ich das bei meinem auch so mache. Hatte mich eig. schon für ganz schwarz entschieden

-
Vielleicht kann dir da der AltinB1306 weiterhelfen. Der macht öfters mal solche umcodierungen.
-
Da wäre ich wohl ziemlich nahe, jedoch auch bischen weiter als 50km. PLZ ist 67663. Fahrzeug ist ein wenig modifiziert aber jz nicht die Welt.
-
Diese neue Partikelmesseung gilt erst ab Euro6. Alles davor die alt bekannte Trübungsmessung.
-
Der neue DLM ist in dem Sinne eig kein DLM zum installieren. Man öffnet ihn und er öffnet quasi direkt ein Fenster von BMW worüber man dann die MAP downloadet und direkt aufen Stick zieht. Wieso das ganze jz min. Win10 braucht ist mir schleierhaft. Und an deren Downloadgeschwindigkeit könnten sie auch arbeiten.