Der Bub wusste schon, dass er einen B58 hat, meinte aber, dass das der Vorgänger vom "aktuellen" N55 ist...
.
Also kurz gesagt, der Bub hat nicht all so viel Ahnung davon?
Der Bub wusste schon, dass er einen B58 hat, meinte aber, dass das der Vorgänger vom "aktuellen" N55 ist...
.
Also kurz gesagt, der Bub hat nicht all so viel Ahnung davon?
Nemec hast du dich verschrieben oder hat er echt "den aktuellen Vorgängermotor vom N55" gesagt? Das meinte ich damit, die meisten wissen garnicht welch ein gutes Triebwerk unter der Haube schlummert und wie einfach es ist die Mehrleistung zu erzeugen.
beamer_boi weil dort die Community einfach besser ist was Tuning angeht. Dort wird sich ständig gebattelt und auch Logfahrten etc. gemacht.
Spätestens jetzt werden die GW-preise für 40i wahrscheinlich nochmal anziehen. Der JP hat das Video veröffentlicht wie einfach es doch ist mit MHD aus so nem B58 Leistung rauszuholen. Für uns zwar schon ein alter Schuh aber ich glaube viele wussten das bestimmt noch nicht (paar aus meinem Freundeskreis z.b.) ![]()
Kann man denen nicht den Wisch von BMW zukommen lassen, dass das Kit wieder ne Freigabe hat? Oder zählt diese nur für DE?
Dir auch, alles gute, knitterfreie und vor allem Problemfreie Fahrt ![]()
Wieso vor 2018? Ist das MPPSK-Kit etwa seitdem bei denen gesperrt/nichtmehr zulässig?
Wenn man gut ausgerüstet ist nimmt man ne Nebelmaschine und schaust wo es durch kommt.
Schau mal hier rein
Kannst ja auch mal bei der Ladermanufaktur anfragen. Die machen evtl. direkt en Upgrade mit ![]()