Bewegungsfahrt bei längerer Standzeit,
Noch nie en Autohaus erlebt der wirklich sowas macht. Die lassen die Kisten so lange stehen wie es eben sein muss.
Bewegungsfahrt bei längerer Standzeit,
Noch nie en Autohaus erlebt der wirklich sowas macht. Die lassen die Kisten so lange stehen wie es eben sein muss.
Einfach mal den freundlichen anrufen und nachfragen wieso dir dein Auto entgegen kommt obwohl es nichtmehr gefahren werden soll ![]()
Ein Ami der LiquiMoly nutzt, dass lob ich mir ![]()
Grundsätzlich kannste zwei verschiedene Hersteller fahren. Es kommt ja auch immer aufs Fahrprofil und Verhalten an.
Jedoch würde ich mir keine 6Jahren, im andren Fall 4Jahre alte Reifen drauf ziehen lassen. Es sei denn man weiß jz schon das sie nicht lange halten werden oder die Kiste nur rumsteht.
Mal schnell Netz geschaut, von Goodride bekommste 2 neue für 120 und von Nexen für 160. Da würd ich eher nen neuen nehmen.
Ne Staight-Pipe die eintragungsfrei ist sprich legal?
Ruckeln bei Teillast und bergauf sind meist die Vanosaktoren. Ist es auch ein Ruckeln oder ein Pulsieren? Wenn zweiteres dann mal Adaptionen löschen. Stage2 fahren aber nur 95er Sprit tanken? Passt meiner Meinung nicht zusammen, mindestens 98er oder höher. Zur Not mal Stage0 oder Serie flashen und vergleichen.
Wie schon gesagt wurde, würde auch einfach nen normalen Papierfilter reinmachen un gut is.
Auf die Optik bin ich gespannt ![]()
Montierst nur die Reifen auf die Felge oder wechselst direkt auf Sommerräder?
Motoradaptionen kannste mit Carly zurücksetzen. Vollversion vorausgesetzt.