Long-Tall-Ernie du bist hier gefragt als Internet Guide der Download-Links ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich schmeiß dann mal das VOSS Wasser in die Runde

-
dreini1985 also der Essah hatte konzentrat verlinkt. Wüsste auch nicht wieso man das nichtmehr kaufen sollen könnte.
-
Also hast quasi dein eigenen ReadMix gemixt

-
dreini1985 ob du jetzt G48 Konzentrat oder Ready-MIx kaufst ist dir überlassen. Musst nur dann dran denken, dass du abwechselnd beim Auffüllen Konzentrat und dann wieder Wasser nimmst. Hin und wieder spindeln schadet da dann auch nicht. Beim ReadyMix kannste einfach reinkippen und gut is, das ist wenn man unterwegs ist von Vorteil.
-
Ou sorry, hab das Falsche geschickt, ich hab natürlich das Fertig Mix gekauft und aufgefüllt.
Nicht schlimm, das Konzentrat kann man ja auch nehmen. Man muss halt nur bedenken irgendwann mit wasser nach zu kippen

-
EssaH1412 bedenke aber, dass das pures Konzentrat ist und kein Fertigmix
-
Die hier z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es wird sich bestimmt lohnen. Wenn jemand die Kiste wieder ans laufen bekommt dann die. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Wann soll denn der Termin sein, die haben doch auch en guten Vorlauf?
-
Drücken. Die Handbremse ist ja in der Trommel. Wenn du nen Kombisattel hast dann drehen.