Eingebaut noch nicht, wenn sie aber als kompatibel angezeigt wird mit der VIN sollte sie passen. Kältestrom ist erstmal unrelevant, das sagt ja lediglich aus, dass sie mehr Power bei Kälte abgeben kann. mit der 95er biste halt auf der 100% sicheren Seite, haben ich und andere selbst verbaut.
Beiträge von n.c.white
-
-
Hat bestimmt Reichweite gefressen. Da gehts ja um jeden Kilometer

-
Steht was auf der andren seite wos gegossen ist?
-
Servus bernie,
An für sich gilt auch zu klären ob du nicht vielleicht selbst schrauben kannst? Ein Ölwechsel z.b. ist auch mein Hexenwerk. Was Tuning angeht kommts immer drauf an wie sehr man es übertrieben hat, ne Stage1 kann der S55 locker abhaben. Wenns dann an die 600ps oder drüber geht sollte man über die KW-Sicherung nachdenken. Ansonsten werden die Wartungskosten gegenüber dem e91 im Schnitt +20% in etwa sein.
Die einzigen die mir jetzt einfallen die etwas dazu sagen könnten wären Bubu und WT330d
-
Was meinst du mit "ist das nackte Gestänge zu sehen"? Dann müsste ja der ganze Wasserkasten fehlen.
-
Vielleicht noch muss man den 5Jahre+ Rabatt noch abziehen?
-
Du hast am Anfang gesagt es ist ein F31 und jetzt schaust du fürn F34. Was denn nun?
-
Nope. Die LCI Rüllis sind Voll-Led Rückleuchten. Pre-LCI hat teils noch Glühlampen drin. Sind dir die Leuchten nicht hell genug?
-
Kurzum, wenn man von der Theorie ausgehen würde, dass das Motoröl alle 200 Betriebsstd. raus muss, dann habe ich de facto noch ein gutes Motoröl entsorgt, dass nur zu ca. 50% beansprucht wurde. Das Öl war beim Ablassen farbemässig in der Tat praktisch, wie ein frisches Öl.
Besser so als andersrum

-
Ohlauch bei 36euro fürn ganzes Set und dann noch von Aliexpress wundert mich das nicht