EssaH1412 bedenke aber, dass das pures Konzentrat ist und kein Fertigmix
Beiträge von n.c.white
-
-
Die hier z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es wird sich bestimmt lohnen. Wenn jemand die Kiste wieder ans laufen bekommt dann die. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Wann soll denn der Termin sein, die haben doch auch en guten Vorlauf?
-
Drücken. Die Handbremse ist ja in der Trommel. Wenn du nen Kombisattel hast dann drehen.
-
Er sagt doch, dass kein Fehler hinterlegt ist.
Klar, kann jetzt Zündspulen und Kerzen, Vanos, DK, Wastegate etc wechseln in der Hoffnung irgendwas davon ist’s.
Sagt ja netterweise nichts zu Laufleistung oä um altersbedingte potentielle Ausfälle anführen zu können. Wenn das Ding vor kurzem bei nem Händler geholt wurde, dann ist der auch die erste Anlaufstelle.
Stimmt hab ich garnicht so wahr genommen, nur das dass keine Kontrollleuchte an ist. In dem Fall würd ich tatsächlich die Aktuatoren eher vermuten. Kerzen oder Spulen würden harter AUssetzer machen und dann wäre auch was abgelegt. Wobei es da ja auch wieder drauf an kommt mit was ausgelesen wurde.
-
kane PS sind eben nur schnell. Das spürbare ist das Drehmoment was beim Diesel eben etwas frührer voll anliegt. Wobei der B58 auch relativ früh ein gutes Drehmoment hat. Vielleicht noch mit bischen mehr Bums durch Software nachhelfen?

-
Ich mag jetzt bezweifeln das er die notwendigen sachen hat für eine Logfahrt zu machen. Wir sagen das immer so einfach weil wir in der Materie drin sind. Die meisten die hier angemeldet sind besitzen aber so ein Auto einfach um von A nach B zu fahren.
Pascal_M240i wenn keine Logfahrt möglich ist wäre auslesen schonmal hilfreich. Entwerder beim Freundlichen, von ner guten Werkstatt oder auch nem Kumpel der was passendes hat. Übliche verdächtige sind Vanosaktuatoren, Zünkerzen und Zündspulen.
-
kane wie gut ausgestattet war denn dein E90? Der war bestimmt gewischtstechnisch etwas leichter. Würde jetzt behaupten das es nur ein Gefühl ist, lass dir mal die Sportanzeige anzeigen wieviel Drehmoment du tatsächlich vom B58 nutzt

-
EInen richtigen Dieselhybrid haben sie nicht das stimmt. BMW hat nur einen Mildhybrid im angebot als 320d/520d
-
Kommt halt drauf an wo du her kommst. Mir selbst fallen da jetzt nur H2M und KJ-Mobil ein was Motoreninstandsetzung an BMW's angeht. Die holen aber auch Fahrzeuge ab, schreib sie einfach mal an.