Ist ja auch kein B58 sondern en Daimler ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Sollte eigentlich wie bei den andren sein. Hinten rechts im Boden versenkt.
-
Die Batterie hatte sich meine ich von 90 auf 92Ah geändert. Kann auch sein das sich ein Zulieferer geändert hat. Die Teilenummer hat lediglich ne fortlaufende Nummer bekommen. Baust die 95er ein und gut is

-
dreini1985 nichts weltbewegendes. Man hat lediglich feststellen müssen, dass mein B58 nicht den Trüffelsprit bekommen, auch keine Versiegelung von innen via Ceratec/Archoil, wenn er ne gewisse Temp. erreicht hat auch gleich auf die Fresse bekommt und überwiegend Kurzstrecke bekommt. Manch einer würde da die Hände überm Kopf zusammenschlagen

-
Aber echt. Im Vergleich zu andren wird er als richtig misshandelt.

-
Dann ist die Batterie definitiv fällig

-
Wie alt ist denn der Wagen? Meine hat nach eig genau 5Jahren den Geist aufgegeben. Mich wundert es nur, dass du keine Meldung bekommen hast. Meiner hatte angefangen den Comfortzugang zu deaktivieren und auch ne Meldung im iDrive "Motor starten und Batterie laden". Mess mal nach und schreib im Forum das Ergebnis damit es jemand andres vielleicht dann wieder findet. Wenn sie passt kann man beim nächsten Wechsel mal überlegen

-
Hab ich was verpasst?

-
ca. 4Grad Zündwinkelrücknahme ist jetzt nichts ungewöhnliches. Würde fast behaupten das macht auch ein Serien B58 hin und wieder
-
Viel ist es nicht, ist auch immer bischen Auslegungssache. Ich lad meine immer hin und wieder via Ladegerät voll auf. Das was mein Wagen oft fährt ist eher Minimalstrecke