Das hab ich auch schon zu hören bekommen. Mein Tüv steht demnächst an. Kann also dann berichten wies aussieht mit entdeckt werden unsoo ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Weil in der Kneipe oft über Sinnfreie Dinge geplaudert wird. Bei einem Treffen wie hier diesem hat der Motor Vorrang.
-
So kenn ichs auch. Deshalb frag ich nach dem Bericht. Denn behaupten und abkassieren können viele.
-
kabelmotz sprich du bist durchgefallen und hast einen dementsprechenden Bericht dazu oder haben die das einfach zu dir gesagt und wurde dann gemacht?
-
Frohes neues ihr Pfirsischfahrer

-
Das sind aber nicht alles Pfirsischfahrer. Die brauchen das dann

-
Vill wars auch ne 18er hab das nimmer haargenau im Kopf is schon zwei Jahre her. Ich geh von aus er hat es mitlerweile geschafft.
-
Das ist aber meistens so das es zum Saisonende hin am günstigsten ist. Das ist quasi wie bei einem SSV, die Lager sind voll und müssen leer gemacht werden für die Winterreifen. Demnächst wirst du das selbe bei den Winterreifen sehen, falls du welche brauchst halte ausschau.
Fürn Tüv brauchst du dir garnichts zulegen. Es gibt keine Pflicht solch ein "Notset" oder Wagenheber/Ersatzrad mitzuführen. Ich geh mal von aus du bist in einem Automobilclub Mitglied? Das reicht aus.
-
Würds einfach unter Geschichte aus dem Paulanergarten abhaken. Denn auf Offiziellem Wege sollte/ist es nicht möglich.
-
Mag sein, aber da muss man sich dann die Frage stellen wer will es herausfinden bzw. mir an die Karre fahren wenn sie mal auslöst? Der Alarmton des F44 vom Frauchen ist serie quasi der ton vom F3x US. Ich will eben den Alarm auch deutlich hören. Denn das gepiepe ist ein Witz. Jeder Amazon Sprinter piept lauter und das jeden Tag.