Ist mit BimmerCode möglich, habe ich auch codiert und hab das Gefühl, dass es ein kleinen Ticken lauter ist.
Wenn es tatsächlich US sein sollte, ist es nicht nur lauter sondern auch ein ganz anderer Alarmton. Zu hören und sehen auf YT z.b.
Ist mit BimmerCode möglich, habe ich auch codiert und hab das Gefühl, dass es ein kleinen Ticken lauter ist.
Wenn es tatsächlich US sein sollte, ist es nicht nur lauter sondern auch ein ganz anderer Alarmton. Zu hören und sehen auf YT z.b.
Dann muss ich nochmal ran. Bisher hat er nicht gewollt. Lediglich UK hat funktioniert, was nur die Alarmdauer verlängert.
Die Alarmanlage Serie vom F3x EU Modell ist aber auch ein witz. Hätte es gerne auf US Codiert da hier ein auffälligerer Ton erzeugt wird. Bisher aber ohne Erfolg, wenns überhaupt möglich ist....
Da kann man sich auch gleich die Frage stellen wie überhaupt die Software draufgespielt werden konnte. Is in dem Fall wohl einfach menschliches und technisches versagen gewesen.
Das Fahrzeug wurde mit der bestimmten Norm zugelassen. Zurückstufen ging glaub noch nie, wenn dann hochstufen wie Euro1 auf Euro2
Ja aber der Wagen überwacht es ja, sprich der wirds merken und nen Fehler hinterlegen. Und soweit ich weiß werden bei den neuern der FS der DME/DDE ausgelesen. Klar kannstes so programmieren das es dann doch iwie passt aber "legal" so wie es hier beworben wird ist es dann auch nicht.
Naja bekannte Werkstatt heißt nicht gleich das die nicht auch irgendwas drehen um gewisse Kunden zufrieden zu stellen. Hab da mal was ähnliches erlebt. Haben bei den 40i die MPPSK Anlage verbaut und ne eigene Stage1 drauf gemacht. Auch das haben die über ihren "Tüv" abnehmen lassen. Nach ner Zeit kam dann aber doch raus das einige reklamiert haben und die Kisten wieder zurück gerüstet wurden weil es Ärger mit der Polizei gab. Und die machen auch schön YT Videos undsoo. Was für eine Bude in München soll das denn sein?
Dann hat sich doch eig die Frage ob MPPSK am OPF möglich ist schon erübrigt. Würde dann auch gern mal diese Eintragungen sehen die die dann machen. Packste die AU doch garnet mehr.
Gut zu wissen. Ging immer von aus das der in der Downpipe mit drin ist, da die HJS Downpipe extra die Druckanschlüsse hat. Da ich non OPF bin hab ich das nie groß hinterfragt.
Es wird schon an der Heckschürze scheitern. 35d hat die Endrohe direkt nebeneinander. 40i hat die Rohre auseinander.