Kleiner Nachtrag, hier mal ein link für die Eibach (wenn ich die Daten soweit richtig eingegeben habe laut deiner Beschreibung)
Beiträge von n.c.white
-
-
Alles anzeigen
Hallo Markus, Hallo n.c.white,
also ich habe dieses adaptive Sportfahrwerk nicht. Mir wurden schon H&R Federn(vorne 30mm hinten 20mm) empfohlen..
n.c.white: Welche Eibach Federn meinst du genau? Also wie viel mm vorne bzw. hinten?
Gruß
Marty
Meine die Eibach ProKit Federn. Hab die selbst im F36 mit M-Fahrwerk drin. Tieferlegung war dann nochmal 10mm. Wenn ich mich nicht vermessen hab hat es sich jz nach 2jahren nochma 1-1,5mm gesetzt. Is auch noch gut comfortabel. Schau mal nach ob die für deinen Wagen auch passend sind. Kumpel hat in seinem M140i die H&R federn drin, ist zwar auch nochmals schön tiefer aber wesentlich härter (für mich viel zu hart).
-
Sieht jetzt schon richtig gut aus

Hast du ein DCC Faherwerk? Wenn nein, würd ich aus dem Stehgreif sagen Eibach Federn gehen da locker. Verträgt sich auch gut mit den M Dämpfer, sofern kein Gewinde FW. oder stärkere Tieferlegung gewünscht ist.
-
Download mit 10 bis 15 mbit/s irgendwas zwischen 30 und 40 Minuten - ich habe nicht ständig dahingesehen. Das Überspielen auf meinen quälend langsamen Stick dauert länger

Dann hatten die BMW Server bei mir wohl nen schlechten Tag. Da waren 6mbit/s schon viel.....
-
Markus F. Wie lange hats denn gedauert? Bei mir war letztens die Downloadzeit echt unterirdisch. Viel länger als mit dem alten DLM.
-
Regelt er denn auch die Luftvertreilung oder nur dann die Luft und Temperaturstärke? Weil wenn ich das laut dem Bild interpretiere ist die Luftverteilung immer manuell?
-
Ich habe nen orig. LCI-Katalog, da ist auch ein Bild mit einer analogen Klimaanlage, vermutlich beim kleinsten Motor Serie gewesen, kann mal nachschauen...
Sieht in etwas so aus
-
Mario540i sicher das Klimaautomatik und elektrische Heckklappe IMMER serie war? Hab auch schon F3x gesehen mit manuellem Bedienteil und ohne E.Heckklappe

-
Wenn die Hotline schon sagt, dass das OTA mit solch alten Datenständen nicht klappt würde ich das mal so glauben.
Wieso das Update via Stick nicht funzt bei dir, k.A. Ich selbst nutze einen Stick von SanDisk 64GB USB3.0. Bisher zwei mal damit schon ohne Probleme updaten können.
-
Wenn das nichts bringen sollte, dann die Lampenüberwachung auscodieren für hinten.