Man kann auch einfach MHD für den Tag runter werfen, dem Tüver sagen dass da mal was drauf war aber beseitigt wurde. Einfach mit offenen Karten spielen. Was nach der HU/AU passiert liegt nicht in seiner hand. Wir sind glaube ich alle nicht die Erstbesitzer wenn ich mich recht entsinne, von daher ja auch möglich. Wenns wirklich scheitern sollte, einmal die Kiste vom freundlichen auf die aktuellste i-Stufe ziehen lassen für 160euronen und dann läufts. 900 für son"tuner" hinlegen der da iwas umcodiert, niemals.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wollte heute mit nem fähigen Prüfer von uns darüber reden. Leider waren er und ich sehr eingespannt und es kam leider nicht dazu, da er nur bis 12Uhr im Haus ist. Evtl. die Tage oder nächste Woche.
-
Darüber möchte ich keine Aussage treffen bei Importfahrzeugen. Ich meine da waren ja auch von den Codierungen Dinge getan damit nichts angezeigt wird und TÜV bekommt.....
-
Da es ja ein Japanfahrzeug ist, ist bei denen so ne LWR auch pflicht?
-
Glaube beim Winterpaket ist das generell mit dabei. Bei VAG konnte man es bislang auch so dazu bestellen, selbst bei Halogen.
-
Ist ja auch kein B58 sondern en Daimler

-
Sollte eigentlich wie bei den andren sein. Hinten rechts im Boden versenkt.
-
Die Batterie hatte sich meine ich von 90 auf 92Ah geändert. Kann auch sein das sich ein Zulieferer geändert hat. Die Teilenummer hat lediglich ne fortlaufende Nummer bekommen. Baust die 95er ein und gut is

-
dreini1985 nichts weltbewegendes. Man hat lediglich feststellen müssen, dass mein B58 nicht den Trüffelsprit bekommen, auch keine Versiegelung von innen via Ceratec/Archoil, wenn er ne gewisse Temp. erreicht hat auch gleich auf die Fresse bekommt und überwiegend Kurzstrecke bekommt. Manch einer würde da die Hände überm Kopf zusammenschlagen

-
Aber echt. Im Vergleich zu andren wird er als richtig misshandelt.