Mein Fehler, laminieren und nicht folieren ![]()
Bekommst ne PN.
Mein Fehler, laminieren und nicht folieren ![]()
Bekommst ne PN.
Mal so fürn Freund in die Runde gefragt. Was würde es denn Kosten Teile in Carbon Folieren zu lassen. Wenn du sowas überhaupt für externe anbietest? ![]()
demnach wäre dann ja auch jede nachbau Doppelstegniere, schwarze Niere usw alles eintragungspflichtig. Hätte nicht gedacht, dass das material der blende ein Problem ist eher der Fakt, dass da ein Loch drin ist und dass damit die Form ne andere ist.
Gilt halt den Unterschied abzuwägen ob die Nieren geprüft sind im Gegensatz zu dem Kotflügel, der es offentsichtlich nicht ist.
Also habt ihr quasi Arbeit bis mitte nächstes Jahr? Oder parken die da einfach nur? ![]()
Sind das alles Neuwagen oder Kundenfahrzeuge? ![]()
Wenn die Scheibe neu muss, weil kaputt?, dann lass es doch bei BMW, Carglas etc. machen. Kostet dich nur die SB der Teilkasko un gut is. Weil selber machen is da meist nicht billiger, weil kamera kalibriert werden muss etc.
nexo dem ist mir bewusst das es auch Multimeter gibt die sowas können. Aber die Mehrheit hat eben ein Standard 0815 Multimeter zuhause (u.a. ich) das dann nur ein Mittelwert ausspuckt. Aus vergangenen Posts weiß ich, dass du dich doch schon mehr mit elektrischen dingen auseinandersetzt und dann wohl auch das passende equipment hast. Jedoch zählt das dann nicht für die Mehrheit, weswegen ich den Fragesteller nochmals darauf hingewiesen habe. Und ein zwei Tipps gleich dazu ![]()
Was kostet denn so ein Ventil? Wenns nicht die Welt kostet oder vill ein im Bekanntenkreis hast der so einen Motor hat, dann würd ichs einfach mal erneuern/umbauen. Ansonsten wie schon gesagt wurde, du brauchst en oszi. Wenn das PWM angesteuert wird kannstes mim Multimeter vergessen. Ansonsten mal die Chargepipes prüfen. Ist beim N55 nicht gerade unüblich.
Da du ja von der Materie bist und dein Handwerk verstehst und gut darin bist, würde ich den matt Lack nehmen. Einfach weils was andres ist.
Wie schon gesagt wurde, KW Signal fehlt. Er läuft zwar mit Ersatzsignalen wie NW aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.