Nee, am Ende der Lebenszeit wird das Licht eher Lila. Und danach kommt der Ausfall.
Beiträge von n.c.white
-
-
Motorraum, auf dem Dom sollte ein Sticker sein wo es ebenfalls draufsteht?
-
Was N47 angeht kann der AltinB1306 glaube ein Lied von singen. Generell sind Nockenwellenprobleme eig nicht bekannt. Es wurde ja aufgrund hoher Schäden durch die Simplexkette, Kettenspanner und Kettenräder diese Teile mehrfach überarbeitet. Auch die Kulanz wurde auf 8Jahre und 200tkm erhöht. Ich denke der verdrehte Nocken ist ein Folgefehler weil Kolben und Ventil sich "guten Tag" gesagt haben.
-
Ich selbst hab damit auch schon gerechnet. Ne Dekorleiste in Vollcarbon, das will glaub keiner bezahlen was BMW da verlangen würde für.
-
Die einen beschweren sind weil er zu kurz ist und du weil er so lang ist
.Möglich schon, du hast dann wohl eine gute Fahrweise und schöne Strecke. Prüf doch mal was der Aschegehalt und die Restlaufzeit sagt. Wenn das passt würde ich mir keinen Kopf machen.
-
Ich frag mich wieso es sowas nicht als universallösung gibt. Es müsste ja nur diese Gummischnur sein, am einen Ende diesen Knubbel haben und am anderen Ende bräuchte es nur nen dehnbaren Gummiring zum drüber ziehen. Fertig.
Edit: Ich korrigieren, es gibt es wohl doch. Nur obs passt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit was man sich alles behelfen kann

Ich hab damals am E46 einfach die Gummischnur komplett weg gemacht. Hatte keinen gestört oder wurde nicht gesehen.
-
Das natürich echt dumm und zurück geben geht auch nicht? Hab immer gedacht die Rückleuchten vom dreier sind gleich und die von den vierern.
Dachte schon du willst die lasieren oder so^^
-
Wieso ist denn hinten rechts das Leuchtenglas weg?

-
Ihr könnt es doch am besten testen indem Ihr einmal mit deinem fährt und die Temps. mitloggt und dann mit seinem. Dann seht Ihr ja ob es große Unterschiede gibt. Es wird halt auch aktuell etwas kälter, sprich die Fahrzeug brauchen halt auch etwas mehr zeit zum warm werden. Vor allem der Diesel.