Sowas ist aber auch von gewissen Kriterien abhängig. Der eine dreht mehr die Heizung auf als der andere. Der einen hat mehr Berg/Talfahrten, der andre nur flaches Land. Beim einen sinds heute 10Grad beim andren 4Grad. Da spiel alles mit rein, vor allem beim Diesel. Sehe die 91-96Grad als i.O.
Beiträge von n.c.white
-
-
Und das wiederrum bringt oft Schäden mit sich die dann die Beiträge hochjagen. Alles ein geschlossener Kreis

-
Das mit den Lappen hatten wir schon gemacht. Da hat en Kumpel gemeint er hätte kurz rauch gesehen an der Schelle wo ich es (und du ja jz auch) vermuteten. Wie gesagt, ich geh da bald nochma dran an die Sache. Undichten Krümmer oder so vermute ich nicht. Dafür ist es eig, wie auf dem Bild zu sehen, eindeutig wo da was rauspustet
-
Das bild zeigt es aber eigentlich eindeutig. Und auch am Schraubengewinde hatte man dunkle Spuren gesehen. Am besten wäre hier ne Nebelmaschine aber wie so oft hat die halt keiner^^ Was ich mich auch wundere, erst seitdem ich mit Serien-software fahre fällt mir das mit dem Geruch auf......
-
Falschen thread erwischt?
-
Long-Tall-Ernie korrekt da kamen bzw. kommen die Abgase raus. Hatte die Schelle die ganze Zeit so montiert wie du und dachte evtl. liegts daran und bmw hatte nen Grund die Schelle ab Werk so doof zu montieren. Hab nen neuen orig. Dichtring in die Downpipe und mit neuer Schelle wieder so montiert wie ab Werk. Aber dennoch riechts. Komisch ist halt auch wieso erst nach ca. 1Jahr? Ich mach mich mal die Tage schlau ob bei den Zübehördichtringen Maße dabei stehen. Bietet ja leebmann neben den oem an. Bin jetzt erstmal 600km in die Berge gefahren

-
Wenn der Wagen jetzt nicht gerade in der Eiseskälte steht, sollte er nach einer gewissen Zeit orgeln angehen. Zumal er ja mit Reiniger läuft und danach nichtmehr. Sprich Brennraum wäre dann ja auf Temperatur. Aber die passenden Glühstifte verbauen wäre auch nicht schlecht.
-
AltinB1306 was ist aber, wenn die genau das wissen und in den entsprechenden Stg's die km anpassen? Letztens war doch er einer bei H2M wonder km Stand massivst manipuliert war.
-
Organized wollte bisher die Füße still halten weil ich von meiner (auch VHV) auch nichts über eine Erhöhung bekommen habe. Im Gegenteil wird sogar 6euro günstiger, weil wieder ne SF besser. "Drei mal auf Holz klopfen"
-
Kann er. Einfach auf Fahrzeugstatus gehen, messung durchführen und dann zeigt er es dir an. Auf wenn es dann über max. ist.