Beiträge von n.c.white

Dieses runter und wieder hoch fahren ist der Selbsttest ob die LWR funktioniert. Das sie dies tun ist sie an für sich ja i.O. Die Frage ist, wieso schmeist er den Fehler? Falscher Schalter verbaut? Falsche Codierung?

Die Verkleidungen sind zwar befilzt, dennoch werden diese mit Clips und Klammern gehalten. Wenn da eine Locker/Defekt ist entsteht Spiel was zu Geräuschen führen kann. Deshalb meine Frage. Ansonsten, hast du ein Heckrollo etc.?

rouv90 wieso hasten Angst vor nem Komplettupdate? Die Codierten sachen kannste einfach wieder codieren und MHD/xHP kannste auch einfach wieder drüber bügeln. Laut deiner Beschreibung haste en 16ner Auto, also Unlock brauchste nicht.

Man kann auch einfach MHD für den Tag runter werfen, dem Tüver sagen dass da mal was drauf war aber beseitigt wurde. Einfach mit offenen Karten spielen. Was nach der HU/AU passiert liegt nicht in seiner hand. Wir sind glaube ich alle nicht die Erstbesitzer wenn ich mich recht entsinne, von daher ja auch möglich. Wenns wirklich scheitern sollte, einmal die Kiste vom freundlichen auf die aktuellste i-Stufe ziehen lassen für 160euronen und dann läufts. 900 für son"tuner" hinlegen der da iwas umcodiert, niemals.