Ein BMW-Händler ist halt eben kein Reifenhändler. Da werden sich die Stundenlöhne schon stark unterscheiden.
Beiträge von n.c.white
-
-
marcus_zenki_s14 kannst das gerne ma im SXCE fragen, bin auf die Reaktionen von Ludi und co. gespannt
Bei welchem AFR er läuft weiß ich nicht. Ist jetzt auch nicht so als würde er immer nen Rußfaden hinter sich herziehen. Ist mir bisher nur aufgefallen wenn dunkel ist und jemand mit Licht hinter einem fährt. Da erkennt man dann im Licht der Scheinwerfer, dass da bischen dunst hinten rausgefeuert wird.
-
marcus_zenki_s14 wenns bei meiner S13 nur beim Endrohr bleiben würde, die Stoßstange oberhalb verfärbt sich auch immer leicht mit
. Könnte aber auch an dem Stage1 Chip liegen, der fettet nämlich bei Volllast obenrum gut an. Teilweise sogar sichtbar.
-
tugizuka wir verbauen das M4700B mit Erfolg. Das nur Ultraschall nichts bringt kann ich nicht bestätigen. Das ist aber auch zu sehr individual das ganze.
-
Die sind momentan echt aktiv, haben momentan fast jeden zweiten Tag jemand mit nem Marderschaden.
Wenn er an meinen gegangen ist hat er mir immer zum Gluck nur hinter das Rad hinten rechts geschissen
-
Ich selbst hab bei mir so en Ultraschallgerät im Motorraum verbaut. Hatte bisher noch keinen Marder oder sonstiges im Motorraum. Auf Arbeit vermarkten wir immer ein Set aus Ultraschallgerät und Elektroplatten. Danach ist bei den Kunden immer Ruhe gewesen.
Hast du so nen tollen Nager bei dir gehabt?
-
Dann haben wir unterschiedliche Gewissen. Gewissen und Emotion sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
-
Fürs Gewissen besser? Hast du nicht erst dein MPPSK auf biegen und brechen eintragen lassen?
-
Doch gibt es. Gibt sogar welche die haben diese Kombo verbaut.
-
Vorbesitzer hatte an meinem E46 auch Querlenker und Hydrolager von Melye die HD Variante eingebaut. Die Kombi. ging garnicht, Lenkrad hatte bei jedem Mist gezittert. Hab mich dann schlau gemacht und die Hydrolager wieder gegen die Originalen getauscht und Querlenker gelassen. Dann war Ruhe.
Ma ne Frage, hab gehört das PU Buchsen seit diesem Jahr netmehr erlaubt wären. Ist da was dran?