Laserlicht wurde doch zuerst mit dem i8 vorgestellt? Ob man es braucht sei mal dahin gestellt. Evtl. Leute die Ländlich wohnen kommen in den Genuss davon. Jemand wie ich der eher Stadtisch wohnt kaum.
Beiträge von n.c.white
-
-
Gabilko welche Version hattest du drauf? Hast du die Adaptionswerte gelöscht? Dieser Fehler ist bekannt, im 1er Forum viel davon zu lesen gewesen. Gab aber abhilfe.
-
nexo in meinem Fall ist das tatsächlich auf Kundenbeanstandungen zurück zu führen. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass beim S55 empfohlen wird in einem gewissen intervall das BMW-Benzin Additiv (was einfach das Keropur ist) hinzu zu geben.
-
nexo die Aussage das es keinen Motor gibt der solch ein Additiv nicht braucht kann ich so nicht unterschreiben. Haben Dieselmotoren im Konzern die im kalten zustand dazu neigen stark zu ruckeln. Dazu gibts eine TPI die vorschreibt ein gewisses Additiv einzufüllen und eine Tankladung zu verfahren. Und was soll ich sagen, die Kunden kommen meist nicht wieder.
-
Servus Simon und Willkomen hier im Forum. Erstmal mein Beileid, dass du so schnell einen kleinen Dämpfer mit dem Wagen bekommen hast.
Nun zu deinen Fragen:
- Wenn du MHD flashen tust, braucht man nicht unbedingt xHP mehr. Ich persönlich empfehler es trotzdem jedem 8HP fahrer das man dadurch noch andere Optionen und Vorteile hat. Sollten aber hier irgendwo schon ausführlich diskutiert worden sein.
- Wenn du legal mit der 55Parts Map unterwegs sein willst, dann sind einstellungen wie Burbles, MHD+ mit seinen features etc. für dich gestorben. Denn sobald du da was veränderst ist es nichtmehr die 55Parts Map und könnte zu Problemen führen was legalität angeht. Auf der anderen Seite natürlich, wo kein Kläger da auch kein Richter.
- Fahrwerk ist halt schwierig. Ich selbst hatte von Haus aus M-Sport und habe dies auch verändert. Aber VW Sportfahrwerk mit dem BMW Standardfahrwerk zu vergleichen kannste nicht machen. Würde da dann nachbessern wenn es dir nicht zusagt.
Für alle weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung
-
Und jz ist das Ravenol netmehr toll weil es kein API drölf besitzt. So schnell geht das mit den Hypes.
-
-
Das Original Kühlmittel von BMW ist Verboten? Wieso das und wo steht das?
-
Was ist letzte Preis?
-
Du, da kann ich dich beruhigen. Es gibt Marken da ist das ganze noch viel besser gelöst, da schlagste die Hänge überm Kopf zusammen