Touring mit 4er Front, so hätte er direkt kommen müssen ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
bmwBrued das war eig. genau das was bei VAG bei der Schiebedachwartung gemacht wird. Es wird sogar nicht jedes mal abgeschmiert, sondern teils nur eine Funktions-/Geräuschprobe gemacht.
-
Alles was laut BMW Wartungsplan gewartet werden soll, wird mit den kleinen und großen Services abgedeckt. Klar kannste z.b. auch den Benzinfilter nach x KM und Jahren tauschen. Das ist aber nicht vorgesehen und reine persönliche Vorsorge. Quasi wie der Jähliche Ölwechsel.
-
Da es hier im Forum Leute gibt die in den letzten Wochen Softwareupdates haben durchführen lassen und mhd/xhp wieder aufspielen konnten, bezweifel ich das.
-
Wäre für mich genau die Custommap, die ich haben wöllte nicht zu viel Drehmoment in der Mitte, aber obenraus schön Leistung. Quasi ne etwas entschärfte Stage 2 oder aufgepeppt Stage 1.
Oder kurz gesagt, ne solide Stage1+

Dann kommt ja bestimmt bald ne Downpipe, um die 400PS+ voll anliegen zu haben?

-
Wie kann die Bremsflüssigkeit Geräusche beim Bremskraftverstärker verursachen? Der läuft doch gänzlich, im wahrste Sinne des Wortes, mit Luft. Erst ab HBZ kommt die Flüssigkeit ins Spiel.
-
Würde CFD / TT.de darauf ansprechen. Am Schluss fällste durch, stehst da wie der Ochs vorm Berg und hast doppelt Kosten.
-
Tatsächlich gibts doch doofe die sich das freiwillig durchlesen, in dem Fall ich, um zu dem Entschluss zu kommen, dass nichts neues bei rum gekommen ist und ich garnichts dazu sage. Alleine um diese Diskussionen, die es eh schon min. 10mal gab, nicht weiter zu befeuern.
-
Klingt ja fast so als hätten sie es mit samt dem vorherigen Fehler wieder in Umlauf gebracht. Halte uns mal auf dem Laufenden. Wann ist denn Termin für die Eintragung?
-
Zur Not und um nochmals die Kosten zu drücken, den Bremsflüssigkeitswechsel in ner freien machen lassen und evtl eintragen lassen. Zur Not die Rechnung aufheben, das ist als Nachweis gültig. Da wirste denke ich unter 110€ landen, hast den Service weg und kannst beruhigt das Paket buchen/nutzen wie du es vor hast.