Beiträge von n.c.white

Das mit der Ölfiltergehäusedichtung hör ich jetzt zum ersten mal. Woher kommt denn die info? Ölstand tu ich so alle Monat mal checken. Bis jetzt keine Auffälligkeiten. Wenn die Ölfiltergehäusedichtung nicht richtig abdichten sollte müsste man doch nach außen hin was sehen. So war es zumindest bei meinem E46 so. Die war da komplett ausgehärtet.

Die Straße um den Kurpfalzpark is auch relativ schmal das stimmt. Aber der Rest lässt sich gut fahren. Ist halt mehr kurvig als gerade. Für nur geradeaus würde die Autobahn reichen, aber das is m.M.n nicht so anspruchsvoll und langweilt mit der Zeit.

Nemec Treffpunkt ist immer das Johanniskreuz. Von da an bewegen wir uns meist im gleichen Viereck herum, sprich Elmstein, Lambrecht, Neustadt, Landau, Annweiler am Trifels und Rinnthal. Meist wird iwo dazwischen getankt und en stop bei Globus,Megges etc gemacht um sich dann iwo hin zu setzten oder zu stellen zum quatschen. Heimwegs ist es meist bissel kritischer mit dem ganzen Wild zur später Stunde. Aber wie gesagt, Landstraße und keine Ampeln.machen Spaß:auto:

chap tatsächlich steht bei mir auch NW aufem Kennzeichen, nur in der Mitte ^^.

Nemec tatsächlich gibt es hier schöne locations und viel.Land zum cruisen. Dennoch muss man, wie du schon ansprachst, einen Spot finden der für alle einigermaßen gleich zu erreichen ist.

Mein Name ist Nico. Der Rest sowie auch der nickname entstand in meiner Lehrzeit und ist ne länger Geschichte^^

ronny97 ich selbst strebe, wenn es soweit ist, auch den Ölwechsel bei 100tkm an. Klingt für mich vernünftig und sollte, sofern nicht mega leistungsgesteigert oder ständig Launch Control genutzt wird, ausreichen.

Das stimmt allerdings, der ist für mich nicht weit weg^^

Tatsächlich bin/war ich noch nie so oft dort. Da gefällts mir auf Landstraßen iwie besser. Letztes Wochenende z.b. hab ich mich mit den Kumpels aufem Johanniskreuz getroffen und sind das Elmsteiner Tal runter, am Kurzpfalz Park vorbei rüber nach Neustadt. Und wieder zurück, macht iwie mehr Laune so ne kurvige Landstraße :auto: