Und noch dazu glaube keinen OPF und das is ausschlaggebend. Die wenigsten hier haben nen OPF Modell.
Beiträge von n.c.white
-
-
Oder man denkt mal zurück an den S85. Ob der lange mit 5w40 gehalten hätte mag ich zu bezweifeln.
-
Ist das Multifunktional für Diesel und Benziner?
-
Um mal diesen OffTopic hier zu beenden, weil es hier eig um etwas anderes geht. Ich selbst nutze xHP und viele andere die hier unterwegs sind auch. Ich bin auch der Englischen Sprache mächtig. Und weder bei xHP selbst noch bei deiner deutschen Übersetzung ist zu lesen, dass der EcoPro Modus verändert wird. Was auch logisch ist, da dieser einfach serie bleibt. Was will man da auch groß verändern oder verbessern, er soll einfach maximal Sprit und Emmesionen sparen und fertig. Das was du als so gut empfunden hast bei EcoPro war schlicht das Serienverhalten, da hättest du quasi kein xHP gebraucht.
Sorry nochmal an die andern.
-
@Baggypan sind das auch Angaben von/zu xHP? Deine Angaben stammen ja von Eco Boost Service. Und selbst wenn, wenn du dir die Beschreibung mal durchliest steht da niergends was vom verändern des EcoPro Modus, worüber ich die ganze Zeit spreche.
-
Also wenn ich mir in der App die Beschreibungen der Stages durchlese, steht immer dabei, dass dieser voll erhalten bleibt aber nichts von veränderung. Gilt halt für meinen f36 440i.
-
Verändert xHP überhaupt den ECO Modus? Meines Wissens nach nicht, sprich das war dann das Serien Verhalten was dich so fasziniert hat^^
-
Das xHP aber selbst schreibt, dass keine. adaptierung etc. nach Flash erfolgt hast d7 auch gelesen? Du kannst im Prinzip gleich drauflatschen.
-
Sind es beim N55 zwischen serie und Stage2+ wirklich nur 130PS unterschied?
-
xDelet bezieht sich nur auf dein VTG/bzw wie xHP aufs Getriebe. Der Motor bleibt meines wissens nach verschont.