Hab das EVO und bei mir kommt auch keine Email, der Freischaltcode wird via DLM auf den Stick geschrieben.
Beiträge von n.c.white
-
-
Mit dem MHD Adapter gibt es die besten Erfahrungen damit. Carly kannste knicken der funzt glaub auch nur mit der carly app. Am besten mal auf der Homepage schauen welche Adapter xHP freigibt, bevor man sich was abschießt.
-
Nach den Bildern zu urteilen die Siebte. Sprich: 24,32,54,63
-
Oh gott nein, war auch eher ironisch gemeint
. Auch wenn in meinem Fall die Frau in Form eines Gutscheines was beisteuern würde.Würds auch erstmal so machen wie du es vor hast, das verbauen was gefordert wird/der Geldbeutel her gibt. Ne DP ist immernoch nachrüstbar

-
1200€? Die DP's fürn B58 liegen generell seit langem bei 1800-2000€^^. Plus dann noch Versand und Montageteilen. Hatte übers Forum dann alles etwas unter 1800€ bezahlt, was fair war. Ist ja bald Weihnachten, falls die Frau noch ne Idee braucht

-
Wenn mir einer mit alten Halogenrückleuchten vorausfährt und das Fernlicht an ist erkennt er es oft auch netmehr. Was mich nicht wundert, da mein Licht deutlich heller ist als seines. Blende dann einfach manuell ab und gut is.
-
Was das betrifft hätte ich auch keine verbauen müssen. Downpipe wird beim B58 erst ab Stage2 verlangt. Ich hab es für mich gemacht, eben wegen Klang und abgasgegendruck was den Turbo besser spoolen lässt.
Die Preise sind schon happig, da bin ich bei dir. Gab/gibts momentan keine BlackFrideay/CyberMonday Angebote? Hier im Forum gibts auch jemand der macht gute Forumspreise, bei dem hab ichs auch bestellt.
-
Ob die 40NM den Brei so heiß machen mag ich jz auch bezweifeln, aber seis drum. Downpipe würd ich auch machen, allein wegen Klang, Abgasgegendruck und Abgastemperatur.
-
Die Frage wäre eher, wer denn überhaupt die Ansaugung beim B58 verändert. Die ist nämlich locker für 500PS noch geeignet. Ich habe Stage 1 MHD drauf, keine Ansaugung verändert und auch kein Sport Cooling. Habe ne andere Downpipe drin. Die ganzen 1er und 2er fahrer haben ja bewiesen, dass ne andere Ansaugung (Vor allem diese Heißlandausführung) abgesehen von Sound nicht all so viel bringen.
-
Dazu sag ich nur, never change a running system. Werde dem Adapter kein Update unterziehen solange er funzt.