Ohne Blackfriday, also regulär kostet es knappe 300€
Beiträge von n.c.white
-
-
Wenn das Geräusch schon im Stand bei 2000 Umdrehungen da ist, kann man die Antriebswelle schonmal ausschließen. Die würde nämlich beim fahren auch bei anderen Drehzahlen Geräusche verursachen. Wie sieht es denn aus mit der Verstelleinheit für Ventiltrieb? Dieses Schneckengewinde soll doch hier und da mal gerne ausnudeln nach ner gewissen Zeit. Und dann kommt noch hinzu das der 428i den N20 drin hat. Der ist nicht gerade unbekannt für Krankheiten wie z.b. Kette, Gleitschienen etc.
-
Suchst du nun einen der dir die Downpipe einbaut oder der dir dann die Kiste abstimmt wenn die Downpipe drin ist? Ersteres kann man auch selbst machen oder in ner Freien machen lassen.
-
Sieht gut aus

Würde den Schriftzug auch entfernen, gab bisher noch keinen Wagen bei mir bei dem dies nicht passiert ist^^
-
Das nach einem update alles auf werkseinstellung ist, ist üblich. Schließlich wird eine Standartsoftware vom Hersteller draufgebügelt. Was jetzt interessant wäre ist, ob du dir deine Einstellungen wieder codieren kannst oder nicht.
-
Glaube hier wird steuergeräte version mit software version verwechselt. Bei den Stg's ist es in der Tat so, siehe Supra und neue BMW die einen Lock drin haben.
-
Doch kann man einstellen, hab sie aber erstma auf den voreingestellten settings gelassen. Geh von aus das es auch die OEM dauer sein soll. Ich beobachte das ganze mal, vielleicht kommen die burbles noch weil sich das wieder einpendeln muss? Wer weiß.
-
Hab jetzt aktuell OEM style geflasht. Muss sagen, da is das serien gebrabbel aber besser.... Bin für Ratschläge jeglicher Art offen das ganze zu optimieren.
-
An die MHD Fahrer. Es soll doch laut MHD seit einiger Zeit die Möglichkeit geben die MPPSK burbles zu flashen. Nur wo findet man diese? Eine direkte bezeichnung dafür habe ich nicht gefunden. Nur OEM style, soft, medium und hard. Oder laufen diese unter einem anderen begriff?
-
Wenn du bei dieser suche deine VIN eingibst dann sagt er dir ob es kompatibel ist oder nicht. Glaube aber das sie nicht passen, da die vom LCI glaub größer/länger sind.