Allgemein kommen solche Teile immer komplett uni, sprich komplett schwarz oder in diesem Anthrazit. Wenn du den äußeren Bereich in Wagenfarbe haben möchtest und die Mitte in schwarz, dann musst du das denen sagen. Dann wird es so lackiert.
Beiträge von n.c.white
-
-
Das Klackern/Tickern ist bei Direkteinspritzern normal. Kommt meist von der Hochdruckpumpe und dürfte jeder von uns haben.
Das Jaulen vom Getriebe habe ich im Rückwärtsgang und wird als Stand der Technik abgetan.
Im 1ten und 2ten können solche Geräusche auch vorkommen, kommen dann vom Turbo wenn er überschüssigen Ladedruck ablässt. Sollte es dennoch vom Getriebe kommen würde ich bei Garantie schauen lassen. Gab welche die haben ein neues bekommen.
Die andern zwei Geräusche habe ich nicht oder sind mit mir nicht aufgefallen.
-
Positiver Nebeneffekt, dein Problem mit den Spaltmaßen hat sich erledigt^^
-
Hatte mir bei Amazon ne folie in blau bestellt. Hält jetzt auch schon en jahr ohne Probleme. Hab davon noch einiges übrig^^
-
Johannesh223 hier das besagte Bild von meinem. Passen 1a wie es sich für original auch gehört.
-
Ich sehe was du meinst. Bist du mit den rastnasen auch richtig in den dazu gehörigen aussparungen drin? Kann dir gerne später ein foto von meinem machen.
-
Kurze Frage. Ist hier jemand unter uns der mir per PN helfen könnte. Hab da ein Problem mit nem gewissen BMW programm und der Verbindung zu nem E90 LCI.
-
Weil es nach ner gewissen Zeit immer jemanden gibt der etwas veröffentlicht was eig nicht sein sollte. Glaube nicht das BMW gänzlich ohne einen ETK für den 4er arbeitet.
-
Abwarten. Gegen Ende des Jahres wird bestimmt einer auftauchen

-
Ja kann man. Man muss nur den Haken setzen bei "Auspuffklappen dauerhaft geöffnet" : )