Das Klackern/Tickern ist bei Direkteinspritzern normal. Kommt meist von der Hochdruckpumpe und dürfte jeder von uns haben.
Das Jaulen vom Getriebe habe ich im Rückwärtsgang und wird als Stand der Technik abgetan.
Im 1ten und 2ten können solche Geräusche auch vorkommen, kommen dann vom Turbo wenn er überschüssigen Ladedruck ablässt. Sollte es dennoch vom Getriebe kommen würde ich bei Garantie schauen lassen. Gab welche die haben ein neues bekommen.
Die andern zwei Geräusche habe ich nicht oder sind mit mir nicht aufgefallen.