Performance Bremse gibt es in unterschiedlichen Farben.
Das ist mir bewusst. Aber was ist der Unterschied zwischen den zwei Teilenummern? Die beziehen sich ja auch die Bremsscheiben hinten.
Performance Bremse gibt es in unterschiedlichen Farben.
Das ist mir bewusst. Aber was ist der Unterschied zwischen den zwei Teilenummern? Die beziehen sich ja auch die Bremsscheiben hinten.
Aber die Performance Bremse ist bei denen doch eig alle identisch? Seh da keinen Unterschied.
Kann mir einer den Unterschied der Teilenummern nennen? Ich gehe von aus eine ist links und die andere ist rechts aber ich finde niergends dazu infos. 34206797600 und 34206797598
HAt nicht einer mal geschrieben, dass er eine Phantomeinspeisung genommen hat um den Empfang zu verstärken?
Is schon en heftiger Preis aber eben ein BMW Preis. Günstiger gehts nur in ner freien oder eben selbst machen.
Gute Anleitung. Wäre villeicht für die Nachwelt ganz toll wenn du deine Nachrüstung des H&K im F36 in einem Seperaten Thread festhalten könntest. Hier in den ü 200Seiten geht das leider unter. Bin auch am überlegen wenn ich mein HiFi gegen Eton aufrüste, ob ich hinten auch die zwei Löcher rein machen um alles raus zu holen. Muss mich nur Schlau machen ob das einfach so geht wenn keine HT's das sind. Aber ich glaube das liefert Eton ne Frequenzweiche/Filter dazu.
Hab auf VA+HA 8.5x19 und an der HA auch 5er Spurplatten. Das geht locker, is allerdings auch en 4er kein 3er. Da soll es wohl generell eh besser passen.
In nem gewissen Licht sieht man bei fast allen Farben immer mal nen gewissen hauch an Unterschied, vor allem bei Stoßstange zu Karosse. Der Lack verhält sich auf Metall ja anders als auf Kunststoff. Aber so aufen ersten Blick ist ja alles tutti
Hi, ist es normal, daß mein 330e keinen Wagenheber hat beim Bordwerkzeug? Hat zwar auch keinen Ersatzreifen, weil die HV-Batterie den Platz einnimmt...oder hat den Wagenheber der Vorbesitzer entsorgt?
Mein F36 hat auch keinen. Oder ich hab ihn noch nicht gefunden. Ist glaube mitlerweile standard weil sie vom werk ja mit den NFT (no flat tires) reifen kommen.
Bin mir nicht sicher aber schau mal auf den Teileseiten. Da stehn die Maße doch meist dabei.