Lese ich da Ironie heraus? Allerdings scheinen die Aerodynamikteile beim F3X laut Alpina- Hompage nur beim Vorfacelift zu passen.
Beiträge von Archiebald
-
-
Fazit: mit dem 340 i kann man fast alles ausbeschleunigen, nur eben keinen anderen 340 i, und schon gar nicht mit "MPSK". Evtl. könnten auch noch M3 oder M4 Schwierigkeiten bereiten.
-
Vielleicht hat der Händler dann etwas Mitleid und kommt Dir freiwillig mit dem Preis entgegen.
-
Da du den BMW bei einem Markenhändler kaufst, würde ich sagen: genießen, genießen. genießen. Check, check und nochmal check. Und wenn Du Landstraße oder Autobahn fahren kannst, auch mal Gas geben. Bei Regen natürlich mit etwas Vorsicht, mit Heckantrieb erst recht.
-
... und Tränen sind so gut wie sicher, entweder Freudentränen oder Tränen der Enttäuschung wenn Du ihn nicht kriegen solltest.
-
Wenn es schon keinen Rabatt gibt, würde ich wenigstens einen Satz Winterräder herauszuhandeln versuchen. Selbst wenn sie gebraucht sind, brauchst Du Dir dann keine teuren Felgen zu kaufen. Dazu dürfte ein Händler eher bereit sein, denn er hat sicher einige passende Sätze irgendwo im Lager und kann sie zur Not von einem anderen Gebrauchten nehmen. Bei mir hat es geklappt, obschon ich dummerweise schon zugesagt hatte, dass ich das Auto kaufe.
-
Hallo, nicht schlecht: von 69 auf 326 PS. Mein 5. Auto war ein Fiat Uno mit ungefähr der gleichen Leistung. Ich habe für meinen 340 iX noch 9 weitere Autos und 22 Jahre gebraucht.
Fast 42 000 Euro sind ein stolzer Preis. Dafür hat er relativ wenig Kilometer und wahrscheinlich eine Händlergarantie.
PS: Mobile.de findet den Preis jedenfalls gut.
-
Wenn Du den Punkt weggelassen hättest, wäre es EIN Satz gewesen.
-
Mischbereifung, falls vorhanden, begünstigt das im Regelfall.
Spurplatten an der Vorderachse auch.
-
Ok, dann JA, weil neuer und sportlicher und NEIN, weil teuer in Anschaffung und Unterhalt und evtl. Nierenkolik.