Also ich hab stufe 2 machen lassen und bin mehr als zufrieden, eig ein anderes Auto bekommen.
Manchmal bekommt man sogar etwas Angst vor dem Monster:)
Wieviel KM bis jetzt seitdem runter, was wird alles gemacht? Sorry hab es erst heute entdeckt
Also ich hab stufe 2 machen lassen und bin mehr als zufrieden, eig ein anderes Auto bekommen.
Manchmal bekommt man sogar etwas Angst vor dem Monster:)
Wieviel KM bis jetzt seitdem runter, was wird alles gemacht? Sorry hab es erst heute entdeckt
Mittlerweile wohne ich auch in Offenburg :], ist definitiv bis auf das Teilstück bei Baden Baden alles komplett frei, gefühlt besser als der Abschnitt von Mannheim nach Frankfurt :]
Ich hab n anderes Problem..bei mkr bringt er nicht immer den Gurt... Fährt ihn fast ganz vor um dann zurück zuschnallen..
Habt viel zu viel Zeit zu diskutieren geht eure Autos scheuchen
Selbes Problem F32 bei mir...bei der nächsten Inspektion ansprechen..
Hi Kumpel interessiert sich für nen 430d NP 65k.
Anzahlung 10k €
rate 490€ brutto mit
15k km p.a
36 Monate das geht doch sicher besser oder?
Hm, habe keine Erfahrungswerte beim 35d. Mein 30d ist nach 17km langweiligster Bundesstrasse (80km/h konstant) bei knapp unter 100 Grad. Klar langweilt sich der 35d noch mehr als der 30d, aber eine doppelt so lange Wegstrecke? Das wundert mich dann doch.
mein 430d, braucht auchdie 30-40, um den gefrierpunkt geht. So ab 3-4 Grad. Auch auf BAB.
Kann man die Spotify App fürs alte f20 navi nachträglich draufspieeln
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
danke, dann sollte das selbe für den 430d gelten, wenn keine M Sportbremse / Performance installiert wurde, so hoffe ich mal.. und lass liefern
Bremsen Durchmesser Standardmäßig im 430d? 340mm? Hab Felgen abstellt und der Anbieter fragt ob 3470mm verbaut wurden. Das sind aber nur die m sportbremsem oder?