Beiträge von powermihau

    Danke Leute für das zahlreiche Feedback! Wo kann man den G30 schon besichtigen?,Bisher habe ich mir leider nur alle möglichen Utubevideos angeschaut. Habe seit heute ein Angebot vorliegen 72,700 NP brutto, für den 530d, 36mon/45tkm p.a 860€ monatlich netto Sixt ist teurer geworden zu vergangerner woche 900€...Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes angebot ist? Der 430d 7k günstiger liegt bei 816€ und der 435d bei 899


    Mir wäre der Kombi auch lieber, leider kann ich nicht so lange warten. :(, wollte eigentlich wegen dem schön zugänglichem Kofferaum den gc, aber sooo oft brauch ich es auch nicht und zum Snowboarden reicht es schon.


    Schwanke noch, ob der GWV nicht doch zuviel wird...430d gc wäre voll im Rahmen, beim 530d müsste ich schon n ticken drauf zahlen als jetzt. Beim 520d wäre es das selbe wie beim 430d gc....jetzt weiss ich nicht ob ich auf den 6 zylinder Diesel verzichten will / kann :(.

    Der G30 muss noch leider warten, aber in 3 Jahren sicher dann G30!
    Es wird jetzt


    430d gc


    M-Paket
    adapt. FW
    HK Anlage
    Navi Business
    feinschliff alu mit perlglanz chrom
    19"
    shadowline
    Aktiver Abstandstempomat
    ESTORIL! :)


    Mal wieder ein "Spar4erbmw"


    https://drive.google.com/file/…vVWVNS1U/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/…yOG9sNjQ/view?usp=sharing


    Morgen mache ich mal ein Bild vom innenraum..da ich es im Internet nicht einmal gefunden hatte vorher... Perlglanzchrom mit Alu Feinschliff. mittlerweile auch glaub ich nicht mehr bestellbar. bin aber sehr froh darüber. das hexagon alu hat leider wie plastik ausgesehen!

    ich hatte bis vor kurzem das LG G4, leider hab ich den "Bootloop" Bug nach einem Jahr nutzung, sollten die neueren Modelle aber nicht mehr haben..wobei die kompatibilität nicht gerade zufriedenstellend war (F32 ohne Navi, nur mit smartphone anbindung) Spotify titelanzeige funktionierte mal, mal nicht...auch die vor und zurücktasten gingen nicht immer. Ansonsten war ich mit dem Ding zufrieden. Akkuprobleme, wenn du viel unterwegs bist kannst doch in der Karre laden >D

    Habe jetzt 116tkm runter im 4er, meistens denke 80-90% autobahn...bei mir klapperte die "türstöpsel" fahrer, wurde mittlerweile behoben, aber beifahrerseite klappert immernoch....Mittelkonsole knarzt..(kann aber auch sein, dass es daran liegt dass mein Lenkgetriebe gewechselt wurde nach nem Bordsteinknutscher meinerseits, falls man das dafür entfnernen muss, wobei ich das eigentlich nicht glaube....Also ich finde es schon krass, wenn ich an den E39 von meinem daddy denke..der mit 290tkm bis auf die "platzenden" plastikschalter und die üblichen Verschleißteile und Kinderkrankheiten (lambda, Radiodigitalanzeige ausfall) gar keine Probleme hatte...mittlerweile fährt der in Polen heftigst verschandelt :[ weiterhin mit dem selben motor...der mal von nem bekanntem mechaniker mal Frostschutzmittel als Kühlwasser bekommen hat, weil grad nix anderes da war........aber irgendwie muss man jedes Jahr neue Rekordgewinne einfahren....ich denke die 3er - 1er Fahrer werden gemolken...qualität gibts erst wieder ab 5er...so hab ich mich auch gefühlt,als ich den F10 mal als probe hatte.

    111tkm, bisherige Historie meines Wagens, ein Heckauffahrunfall (Frau an der Ampel Kupplung losgelassen und Gang drin gehabt), einmal ordentlich Bordstein geküsst ( neues Lenkgetriebe, 2 neue felgen etc, war nicht schön :[, ) scheibe eingeschlagen vor einem Jahr, Fahrerseite nichts geklaut.. Nachdem die Scheibe neu eingebaut war, hat der "Türstöpsel" gewackelt wie in nem Trabant, mittlerweile behoben. Technisch ist der Wagen Top und wie am ersten Tag. Verbrauch ein Traum 6.7-6.8 overall.

    fahr den 30d einfach Probe: [ mir reicht folgende SA. Aktiver Tempomat, Klima, M Paket, Hifi Sound, HK ware mir lieber gewesen reichte bei mir aber nicht mehr. Worauf ich verzichten könnte im nach hinein aktive Dämpfer. Stattdessen Kurvenlicht

    Ich habe bewusst auf Ausstattung verzichtet um den 30d zu fahren. Der Motor is einfach Sahne, ich bin jetzt 2 x 25d gefahren und finde ihn furchtbar er klingt einfach super gequält wenn man aufs gas tritt.