Feines Detail
Schwarze Sättel kämen sicher richtig gut
Feines Detail
Schwarze Sättel kämen sicher richtig gut
Wichtig für mich ist, dass die Kollegen nicht im Stress montieren und auswuchten. Ich lass das gerne antizyklisch machen, wenn nix los ist und Cheffe es auch selbst machen kann. Gerne nen 10er extra für erwas nehr Sorgfalt.
Reifen sind für mich der entscheidende Faktor für Freude am Fahren. Hatte am Vorgängerwagen schlechte Gummis viel zu lange ertragen. Kurz und schmerzlos ... runter damit.
Hast du das verbaut und kannst etwas zum Anschluss und der Bedienung sagen?
Preisupdate
763M
437er ist aber auch gut
wasgaufan
Hast du eine Quelle für die Verkürzung der B47-Intervalle? Dann könnte ich mir den Termin bei BMW sparen, wenn es schon offiziell so bekannt ist.
Klar, den B47 in unseren 2er. Was ist schon offiziell. Das Update bringt bei Verkokung bei Drallklappenfehler eine Meldung ins Kombi, damit die Kiste nicht irgendwann abfackelt. Frischluftrate ändern geht auch nicht mehr (mit bimmertool).
Dieses verhalten ist nach der Rückrufaktion angeblich normal.
Es wird jetzt weniger durch das AGR zurück in der Motor geleitet.
Daher müsste man jetzt für passive Regeneration im optimalem Drehzahlbereich unterwegs sein.
Aussage eines Bmw Mitarbeiter.
Gibts eine Quelle für die Aussage über den Mitarbeiter hinaus? Die Intervalle sind bei B47 deutlich verkürzt.
Es gibt seitens BMW den Nachrüstsatz M Performance Sportfahrwerk für die 4 und 6 Zylinder getrennt. Darum ging es dem TO wohl zu Beginn. 10mm tiefer als M Sport, 20mm als Serie.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/12280