Der 190kW ist der überarbeitete Singleturbo des N57, hier und da als N, T, TU oder TÜ zu lesen.
Lesestoff zu den Änderungen, auch im Hinblick zur KW interessant.
https://f15.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=1235087
Der 190kW ist der überarbeitete Singleturbo des N57, hier und da als N, T, TU oder TÜ zu lesen.
Lesestoff zu den Änderungen, auch im Hinblick zur KW interessant.
https://f15.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=1235087
Das heißt im F30 mit den 6 Zylinder Dieseln ist immer die Kurbelwelle mit den 8 Gewichten verbaut ?
Hier wirds schön erklärt:
Ja, 180kW N57, Lagerschaden. Waren brutto 4500 Euro holen inkl. Wirkte auf mich nett und kompetent.
Brücke kann man selbst machen, ansonsten kommts auf den Standort an.
Die Generation fratzenbuch-insta tickt etwas anders und das merkt man auch an den Vorstellungen und Erwartungen an Autos und die "Besitzer".
B58 fällt hier in der Regel nur mit leasen, chippen, furzen oder mhd ...
Steht ein sauberes, gemachtes Fahrzeug ohne Leistungs-Mods am Markt ruft das instant die Zweifelchicos auf den Plan ...
Es mag Leute geben, die sind mit der Charakteristik der oem Zusatzleistung zufrieden und stimmen ihr Fahrzeug desweiteren sportlicher ab.
Klingt für mich sogar nach einem möglichen Topangebot. Wie hat der Besitzer auf das Thema Flashcounter reagiert?
Wirst zufrieden sein
Anderer Topf oder nur Blenden?
Hatte ich im Spätjahr nach Vorgabe verwendet. Der Zustand des Leders war gut, es ging mir mehr um Schutz und Imprägnierung. Hatte mir vielleicht mehr erwartet, gerade was das Abperlen von Regentropfen betrifft.
War noch in der alten Garage in Zuffenhausen beim DonSimon mit der 6HP28 im 330d. Tiptop und absolut zu empfehlen.
Alter, Fahrweise und Drehmoment spielen neben der Laufleistung beim Verschleiß auch eine Rolle. Pauschalwerte sind daher immer relativ, aber die genannten Eckdaten sicher gute Anhaltspunkte.
Top! Und bitte bei Gelegenheit mehr Fotos