Der überarbeitete Kühler ist immer wieder im Rückstand. Kläre das doch über die VIN bei BMW ab. Alternativ Fotos. Der alte ist von korens korea und zieht bei Undichtigkeit auch Kühlwasser ab.
Beiträge von wasgaufan
-
-
Der AGR Kühler wurde bereits auf Serienstand - Borg Warner - erneuert? Würde den Wagen so eher nicht mehr fahren.
-
-
Könntest deine Freundin mal mit nem Besen zum 3er schicken, sieht ja schrecklich aus ...

In Sachen Öl

-
War das Fixerset SA?

Jetzt für diese Auskunft aus Dankbarkeit hier ein Foto posten, nachdem Du das Teil richtig verstaut hast
...Unbedingt. Gerne auch eines, das es bei der Nutzung zeigt

-
Superfarbe.

-
Wahrscheinlich wird der Wechsel auf non-Runflat das Fahrempfinden soweit ins Positive Nemec verschieben, dass sich Vieles in Luft auflöst.
-
Noch zu haben

-
Mal wieder Zeit zum Waschen gefunden. Der Parkplatz ist im Sanierungsprozess und hinterlässt an den Reifen hartnäckige Verschmutzungen, die mit Schaum und Bürste nicht zu entfernen sind. Werde um einen speziellen Reiniger nicht herum kommen

-
Auf M Paket möchte ich eigentlich nicht umrüsten da es "A" sehr teuer wäre machen zu lassen und "B" mMn. relativ aufwändig wäre wegen der Ausstattung (Individual Citrinschwarz, Side View, ACC, PDC, Komfortzugang, Totwinkel, blablabla...)
So eine Lippe kriege ich noch slebst ran und da fällt das bei Lack Unstimmigkeiten nicht so auf ;DLetzten Sommer hab ich bei BMW Matthes in Thüringen umbauen lassen. Komplett mit Lackierung und Montage knapp 3k Euro.
Das ist in Etwa auch der Unterschied bei den Angeboten auf mobile.