Hat jemand im Bereich Südwestdeutschland Übung im Lösen des Airbags (Sportlenkrad, großer Airbag)? Ist etwas fummeliger als beim E9x und bevor ich daumengroße Löcher produziert habe ...
Beiträge von wasgaufan
-
-
Du hättest wirklich ausreichend Stoff für ein Filmteam
-
Ich parken immer auf Abstand. Ich schaue immer auf die Unterkante vom Spiegel zum Bordstein, wenn der Bordstein auftaucht, hab ich noch ca 30cm Platz.
Guter Tipp, probiere ich aus
-
Tolle Farbe und Innenausstattung beim Blauen. Adaptives LED lohnt bei viel Dunkelfahranteil wirklich. Möchte es nicht missen. Gleiches git fürs HUD.
Zum B48 ist mir nichts negatives bekannt.
-
Schon mit Standard M-Paket und nur 10mm tiefer muss man beim Parken aufpassen, weil die Randsteine der vorderen Begrenzung oft nicht unter den Stoßfänger passen. Hätte gerne aus optischen Gründen nochmal 10-15mm weniger an der VA, aber die Erfahrungen im Alltag zerstreuen diesen Gedanken regelmäßig wieder.
Wie kommt ihr bei etwa 30mm Tieferlegung zurecht? Generell vorne auf Abstand parken?
-
Ev auch die Motorlager.
-
Lässt sich prophylaktisch etwas zum Schutz auftragen?
-
Ich sehe gerade, die haben ja nur 1,37t Gewicht. Meiner wiegt knapp 1,8t.
Setz vier stattliche Männer in den Golf, dass passts wieder
-
Der überarbeitete Kühler ist immer wieder im Rückstand. Kläre das doch über die VIN bei BMW ab. Alternativ Fotos. Der alte ist von korens korea und zieht bei Undichtigkeit auch Kühlwasser ab.
-
Der AGR Kühler wurde bereits auf Serienstand - Borg Warner - erneuert? Würde den Wagen so eher nicht mehr fahren.