klar
Was brauchts dazu?
klar
Was brauchts dazu?
Der Drecksammelfaktor ist beim GY nicht wirklich kleiner. Gefühlt wird jedes Splittkörnchen mitgenommen.
Lässt sich der Gebrauch der MHD Maps im Nachhinein beim Gebrauchtwagenkauf feststellen?
Fahre den AS6 zwar nur in 225er Breite, hat aber haftenden Eindruck gemacht. Super Pneu.
Wegen der Werbung, oder weils der erste B58 war?
Motorlager und Umfeld der Kardanwelle mal kontrolliert?
Respekt vor der Arbeit. Sieht sauber aus, die Optik muss man aber mögen.
Die neuen aschearmen Castrol 0W30 und 0W40 sind ebenfalls mit LL04 und API SP. Das 40er allerdings in D noch nicht, in CH dafür im Baumarkt zu haben.
Kein Zufall?
Die Borg sind eine Gemeinschaft bzw. ein Kollektiv ehemals rein organischer Lebewesen, die durch technologische Implantate bzw. Zusätze zu Cyborgs wurden, Maschinenmenschen.
Ich denke auch, dass du eher versehentlich den Schlüssel in der Buxe bestätigst. Passiert mir regelmäßig. Ständig klingelt jemand und weißt mich auf den offenen Kofferraum hin.
Die Hose ne Nummer größer codieren kann helfen
Das Symptom kenn ich vom Autowaschen her aber auch
Wie kommst du zu dem Schluss, bereits die "Ersatzwelle" (=8 Ausgleichgewichte, verbaut in den 180kW N57 im E9x/F1x) in deinem F31 vebaut zu haben?
Die F-Modelle (N57 TÜ im 330d als OL und 335d als TOP) haben Serie die erleichterte (=4 Ausgleichsgewichte) verbaut. Erst das Ersatzteil entspricht Stand jetzt dem o.g..
Zur Beruhigung: Auch mein Vorgänger 330d (E91, 180kW) hatte beim Vorbesitzer nach 120tkm einen Hauptlagerschaden