BMW weigert sich MANN Ölfilter zu verbauen... Ölwechsel wird abgelehnt? Aus eurer Sicht nachvollziehbar oder soll man da noch mal nachhaken? Auto ist aus der Garantie raus.
Wurde bei mir nach Anlieferung verbaut. Macht wohl jeder Händler anders ...
BMW weigert sich MANN Ölfilter zu verbauen... Ölwechsel wird abgelehnt? Aus eurer Sicht nachvollziehbar oder soll man da noch mal nachhaken? Auto ist aus der Garantie raus.
Wurde bei mir nach Anlieferung verbaut. Macht wohl jeder Händler anders ...
Das Überziehen der Services um 1 Monat führt zu keinen negativen Konsequenzen ! Ich habe persönlich, sowohl bei den grossen und kleinen Inspektionen, als auch beim Bremsflüssigkeitswechsel dies erfolgreich praktiziert... Die Einträge bleiben danach definitiv OK "grün".
Bei der Anzeige im Wagen ja, bei der Historie bei BMW bleibt zu sehen, ob und wie lange überzogen wurden. Soweit meine Info zum Bremsflüssigkeitswechsel der jetzt ansteht und den ich im September machen wollte.
Wenn eine seriennahe Bodenfreiheit gewünscht ist, fallen die üblichen Verdächtigen aus dem Raster. Das Niveau vom Leveling ist so einmalig. Wenns aber Richtung Komfort geht, ists eher uninteressant.
Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem KW V3 Leveling?
Shop - Produkte online bestellen
Im Vergleich zum Eibach Multi / ZF CSS aus Edelstahl und gleichermaßen mit 0-20 auch nur moderate Tieferlegung möglich.
In wie weit es vom Fahren her vergleichbar mit einem normalen V3 ist bleibt offen.
Hab in diesem Monat Service Bremsflüssigkeit. Anbieten würde sich für mich allerdings der 1. September. Wie verhält es sich in diesem Fall mit der Servicehistorie?
Als Reiniger den Mannol
Das 9100er senkt die Visko nochmal ab. Mit W30 macht das für mich wenig Sinn. Eher mit einem etwas dickeren W40. Beim Benziner passt 9200 ev besser.
LL04 und API SP haben bspw.
X-Clean 5W40 gen2
Castrol 0W40
SP hinsichtlich Schutz für die Kette und gegen LSPI.
Ist ein Eintrag auch via Teamviewer möglich?
Hat jemand eine Ablassschraube mit integriertem Magnet in der Ölwanne und Erfahrungen wieviel dort hängen bleibt?
Racing impliziert doch unmissverständlich Benziner, für den B58 daher voll im Soll 👍🏻
TüV steht an. Zusatzdämpfer sind hinten beidseitig in diesem Zustand. Erheblicher Mangel, was denkt ihr?
War kein Problem und wurde nicht mal angesprochen. Lediglich die 8x18 Ultralight mussten wegen ET30 abgenommen werden. 80 Euro zusätzlich