[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Jo. Und wenn, dann nicht registriert. Die zweite platt in 8 Jahren wäre auch schon ungewöhnlich kurz.


    Meine ist jetzt auch 8,5 Jahre alt, Kapazität selten mal über 70%, meist eher 50-60, aber bisher nie Probleme oder Warnungen, springt nach 2 Wochen Standzeit klaglos an. Statistisch aber wie gesagt im Soll, je nach Belastung 7 Jahre +/-2 würde ich als normal bezeichnen.

  • Kann man beim F33 die Restwärmefunktion codieren ?

    Gruß


    australia


    Carly ist wie Eiskratzen mit einem Hammer.

  • Also ich habe gerade mal geschaut. Ich habe eine original Batterie von BMW. Ich gehe davon aus, dass es die erste sein wird. Allerdings ist die Teilenummer anders, als ich bei Leebmann bekommen würde. Auf dem Foto ist die Teilenummer 61216924022. Bei Leebmann wird mir die 61216924023 angezeigt. Vielleicht wurde sie ersetzt. Ich weiß es nicht.


    IMG_7563.jpg


    Was das Thema 105 Ah Batterie angeht wird es wahrscheinlich leider nicht klappen. Platztechnisch würde sie wahrscheinlich reinpassen. Allerdings passen dann die Führungsschiene und das Befestigungsblech nicht mehr. Siehe anderen zwei Fotos.


    IMG_7564.jpgIMG_7565.jpg


    Ich werde eine 95 Ah Batterie von Bosch bestellen. Dann kann ich die easy tauschen und muss sie nur neu registrieren. Danke für die Tipps. :good:

  • Die Batterie hatte sich meine ich von 90 auf 92Ah geändert. Kann auch sein das sich ein Zulieferer geändert hat. Die Teilenummer hat lediglich ne fortlaufende Nummer bekommen. Baust die 95er ein und gut is ;)

  • Guten Tag, ich weis nicht ob es anderen auch so geht, aber mich stört es leider unheimlich, dass wenn ich mit meinem Auto per Bluetooth verbunden bin, mein iPhone die Audios (z.B. bei WhatsApp) über das Auto Mikrofon aufnimmt.

    Das sieht dann so aus als würde ich telefonieren, also meine Nummer wird auf dem Display angezeigt.


    Auf meinem alten Samsung war das Problem nicht vorhanden, da lief alles perfekt.



    Eventuell hat jemand das selbe Problem gehabt und konnte es lösen?