Okay, jetzt nochmal richtig
HUK coburg
SF 14
TK150€ VK300€
12k km
Nur ich oder Ehepartner als Fahrer, älter als 25, keine Garage
Mit Rabattschutz
911€ im Jahr für 2023
Edit: 2022 waren es mit SF13 930€
Okay, jetzt nochmal richtig
HUK coburg
SF 14
TK150€ VK300€
12k km
Nur ich oder Ehepartner als Fahrer, älter als 25, keine Garage
Mit Rabattschutz
911€ im Jahr für 2023
Edit: 2022 waren es mit SF13 930€
Ich schau heute nochmal nach meiner SFK. Ich glaube 15. Und da geb ich auch nochmal die genauen Preise und Konditionen mit durch.
Gibt ja noch so Faktoren, wie Fahrereinschränkung oder Zusatbausteine wie Fahrerschutz usw. Das macht im Preis ja auch immer bissel was aus.
ja, aber warte mal, wenn du noch nicht voll durch getreten hast, dann kannst ja auch noch nicht volle Leistung gehabt haben und demnach den Unterschied einschätzen.
Im Bereich der Teillast wird der Unterschied wohl kaum spürbar sein.
Sind es beim N55 zwischen serie und Stage2+ wirklich nur 130PS unterschied?
genau genommen sogar nur 124 PS. 430 sollen raus kommen.
ich hab zwar alles da für Stage 1, aber hab noch nichts aufgespielt, da der LLK erstmal noch rein muss. vor oder nach Weihnachten mach ich das sicherlich.
Es kann natürlich sein, dass du irgendwo ein Ladeluftleck hast. Was schnell mal passieren kann, wenn man an die Ladeluftverohrung ran geht.
Bei mir hat sich in der Huk Coburg nicht viel getan.
hatte 2022 glaube 930€ 12t km 150€TK/300€VK. und jetzt ist es nicht groß anders. Glaube 10-20€ mehr.
Bin mit 3 Urlaubsfahrten auch genau auf die 12t km gekommen.
Vielleicht klappern aber bei dir auch eher die Domlager?
Ich musste meinen Heck erstmal n diff für 2 Schleifen verpassen, damit da Freude aufkommt. So teuer ist das VTG auch net mehr.
Pro Allrad
Ja, das kommt auf mich auch noch zu... ![]()
Lakshuu der N20 hat so seine Problemchen und der B48 scheint ein konstruktiv besserer und langlebigerer Motor zu sein. H2M hat mal ein Video zum N20 gemacht. Sicherlich ist nicht jeder N20 schlecht. Man hört ja auch immer ihr von den defekten und nie von denjenigen, bei denen der Motor einfach läuft. Regelmäßige Ölwechsel mit nicht zu langen Intervallen (ca. 15k km) sollten definitv gemacht worden sein, sonst würde ich echt nen Bogen drum machen.
Wenn man die Wahl hat, dann würde ich zum B48 greifen.
ich finds schwierig
gegen den 428 spricht die Innenraumfarbe und der N20
gegen den 430i spricht der Allrad (nur für mich, ich hätte da eher Angst vor teuren Reparaturen und benötige es nicht) und die schlechtere Soundanlage
ich würde da noch warten, bis der richtige auftaucht. Wobei ich hier eher zum 430i tendieren würde.
Ich hab auch von privat gekauft. Muss nicht immer schlecht sein, ist aber natürlich ein Risiko.
Meine weiß das. Mit nem SX und Motorschaden, gabs damals eh keine Möglichkeit, da noch irgendwas zu verbergen. Wir müssen nur nächstes Jahr ihren Mini durch nen 1er ersetzen und sie ist zufrieden.
Offtopic: Ihr macht euch zu Weihnachten Geschenke für um die 2000€?
Müssen wir ja jetzt nicht drauf rumreiten. Ich bleibe da erstmal Serie. Wollte nur mal die Infos seitens des Entwicklers weiter geben, falls es für andere auch interessant sein sollte.
Ich erachte halt beim N55 auch den LLK erstmal als wichtiger als eine Downpipe in dieser Leistungsklasse.