Beiträge von Maverick87

Kann da nur vom Vergleich F31 mit XENON vs. F10 LCI mit LED reden...bin von der Ausleuchtung her (gefühlt) eindeutig eher ein Fan vom Xenon (da hab ich auch das Gefühl, dass der Fernlichtassistent besser funktioniert), allerdings finde ich die Lichtfarbe vom LED angenehmer...

Für mich wäre eine Mischung also optimal, finde aber den Mehrpreis für die LED Scheinwerfer nicht wirklich gerechtfertigt.

Großer Pluspunkt wäre da nur die eindeutig bessere Optik der LED Scheinwerfer...

Daher:
    LED
    + Optik
    + Lichtfarbe
    - Ausleuchtung

Lg

Würd ja mal 325d, Automatik, Diesel anklicken...fehlt aber auch noch... ;)

Wohl nicht mehr ganz so aktuell das ganze was die möglichen Varianten angeht...

Kann ich auch nur empfehlen...sehr laufruhig (trotz nur 4 Pötten) und kann mich über den Durchzug nicht beklagen...die anderen Vierzylinder hab ich mal probegefahren, sind alle deutlich unruhiger/dieseliger...

Lg

Zitat

Vl kann mi wer weiter helfen:
    Bei meinen bixenon passt was net denk ich...
    Wenn ich steh oder fahr... sie bewegen sich immer auf und ab.... bzw zum boden oder in die höhe ......

Freund sein e90 fl

Kurz vorm kaputt werden ?!

Wenn die Scheinwerfer sehr schnell hoch und runter "flackern" dann liegt der Fehler an einem Bauteil im Scheinwerfer...

Hatte das bei meinem E91 LCI auch...linker Scheinwerfer damals noch auf Garantie getauscht (Auto war erst 3Monate alt...)

Dazu gabs damals nen PUMA Fall...beim :) vielleicht mal darauf hinweisen...

Lg
    Matthias

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Ist es immer noch so, dass Individuallackierungen 1.950€ kosten? Im MT Forum hat mal jemand von 1.300€ gesprochen... :( Verdammt!!

Kommt drauf an wie Individual...gibt da für den kleinen Preis n paar Farben, kannst aber für mehrere Tausend Euronen auch deinen einzigartigen Farbton mischen lassen...

Zum Beispiel die Farbe vom Lippenstift der Frau...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das Start/Stopp Logo bräuchte ich jetzt nicht wirklich...beim F30/31 zeigt er ja sowieso "Standby" an, wenn der Motor aus ist...was mir allerdings auch gefällt ist die Uhr rechts unten...nachdem da bei mir wegen HUD, sonst ausser dem Momentanverbrauch auch nichts angezeigt wird...

Kriegt man das Zeitkriterium denn automatisch nach einem Softwareupdate oder muss man das immer manuell umstellen?

Lg
    Matthias

Nachdem es die Möglichkeit grundsätzlich gibt, dass man zum Beispiel die Bremse nicht zum Starten braucht oder man die Abfrage des Gangs abschalten kann zum Starten (über Codierung), gehe ich davon aus, dass man auch das Codieren könnte. Würde aber ähnlich Mario auch nur sehr ungern an der Getriebesteuerung fummeln...

Wenn du häufiger mit dem Drahtesel fährst, stell ihn doch einfach hinters Auto...mach das bei mir im Sommer auch immer und im Winter fahr ich selten mit m Rad...Die einzige Sache die echt nervt, ist, dass mein Motorrad noch vor dem Auto steht...das will ich selbst im Sommer nicht immer wegstellen, wenn ich mal mitm Auto raus will...

Lg
    Matthias