Beiträge von fliyer
-
-
Du bekommst doch bei Leebmann24 auch Rabat. Habe jetzt für meinen die Vorderen gemacht, Original Scheibe ca. 95€x2 und die Original Bremsbelege 130€, Käbelchen noch dazu 8€ ( da ist ja egal von wem man das kauft) , Neue haltefedern von ATE 13€.
Alles kaufen und selber machen, oder in eine Freie gehen. Die bauen das doch ein.
Bei BMW würden noch die Schrauben vom Bremssattel dazu kommen.
-
Gestern beim TÜV gewesen
Laufleitung 245.000km, Erster DPF
Fahrprofil : Nur Autobahn 200km am Tag, dass die letzten 80.000km
Partikelanzahl: 5.000
Abgasgegendruck im Stand: 5.65 mbar
Bi jetzt nur einmal das DPF Spray benutz, bringt aber nix.
Regenerationsintervall: ca. alle 300-600km.
-
muss ja erst einmal wissen welche, gibt´s ja zu haufen in dem F10.
Mit denen 7578239 hängt die Auspuffanalge um 12mm tiefer hinten
-
Also,
Alles anzeigenDazu gibt es seit dem 21.07.2025 einen AIR-Punkt.
Navigation zeigt falsche Fahrzeugposition an.
Betroffen sind: HU-B2 / HU-H2 mit TCB2
Ursache: Ursachenanalyse läuft.
Maßnahmen.
1) Steuergerät TCB2 mit ISTA reseten,
falls Problem weiter besteht
2) Batterie Reset und den Notfallakku der TCB2 entfernen für 1 Stunde.
im Moment gibt es dazu keine Neuigkeiten. Deswegen kann der BMW Dealer dir da auch keine Aussage geben.
Im Moment gibt es nur diesen Lösungsansatz, die Analyse läuft noch.
-
meinst du alle Gummis wechseln? Nr.6 ?
Dann mit Nr.4 wechseln?
Mehr hat die Abgasanlage nicht.
Die sind aber sehr unterschiedlich in Form und Größe
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende ölfeuchte Stelle an meinem F31 B47 20d LCI gefunden. Wofür ist der ölige Schlauch gut? Ich finde ihn irgendwie nicht im ETK. Was liegt hier für ein Problem vor. Ist es ernst? Bin im Urlaub. Vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis zu einem bestehenden Thread geben, bevor ich einen neuen aufmache. Ich erinnere mich, darüber schonmal gelesen zu haben, kann es aber nicht zuordnen.
ntweder ist es die 7823517 . Musst du mit deiner VIN selber schauen. Kannst du bei Leebmann24 unter dem Punkt 13 Kraftstoffaufbereitung und dann Lüftführung finden.
-
Also die Anpassung ist am 12.11.2023 eingestellt worden, dort wurde auf die höhere I-Stufe hingewiesen
-
Dann solltest du unbedingt mal ein Update machen lassen. Ich glaube ab F020-20-XX-XXX wurde der Fehler behoben
-