Problem erkannt, der Halter Nr.4 st gerissen
Später gibts Fotos dazu
https://www.leebmann24.com/de/de/component/katalysator-dieselpartikelfilter-181081#6
Problem erkannt, der Halter Nr.4 st gerissen
Später gibts Fotos dazu
https://www.leebmann24.com/de/de/component/katalysator-dieselpartikelfilter-181081#6
Es gab da mal eine PUMA wegen schlechte Axialgelenke.
Die Axialgelenke hatten eine Aufschrift mit " CTR NCV " und mussten gegen die von Lemförder getauscht werden. Die Gelenke wurden rostig und wackelten im inneren,
Die Originale ( 8511321) hat 6 Rippen
Ich würde zur Neuen tendieren. Original kommt die Scheibe von Vibracoustic. Die Neuere sieht dem Original auch ähnlicher.
OK, dann habe ich das Entkopplungsstück in verdacht. Ist ganz unten schon richtig Bäuchlich. Habe da heute mal dran gewackelt. Kann ich aber nicht einschätzen.
Brummen fängt bei sauganlage an und endet am endrohr.
Ich würde erst einmal mit der Ansaugluft anfangen
Hier. Un eine audioAudio man hört es 2 Mal beim beschleunigen
Ist mer zwischen 1700-2000 u/min
Ich mein, dass es bei mir leuchtet xD
ganz schön Mutig mit´m Diesel. 5km Reichweite ![]()
Danke euch beiden, also denke ich der turbo ist für sein Alter OK.
Die Suche geht dann weiter.