dann nehme einen freien Hoster und sende den Link
Beiträge von fliyer
-
-
Baujahr wäre noch interessant dazu. Macht der das nur bei der fahrt, oder auch im Stand
Müsstest es mal aufnehmen. Schleifen und XDrive sind immer eine gute Konstellation. VTG.
Aber wie gesagt, erst einmal eine Audio erstellen, oder besser noch auf der Bühne
-
Leider noch mal alles zurück, das Masseband ist nicht das, was auf deinem Bild ist. Dieses masseband 9247542 ist rechts daneben. Also bitte wieder vergessen
Dieses Masseband gibt es nicht zu kaufen, dann müsstest du die 7263157 von ebay gebraucht kaufen und das Band abschrauben. ABER der Einbau wird ein kleines Abenteuer mit viel arbeit. Das Gesamte Scharnier muss dafür raus. Ich würde mit einem kleinen Bohrer in beiden Seiten ein Loch bohren und die beiden Teile mit einer Leitung verbinden, löten geht natürlich auch.
So habe es doch gefunden
Jetzt haben fertig.
-
OK danke MatthiasX ... bin fündig geworden ... 200€ weniger.

Ist zwar nicht die komplette Übereinstimmung mit meiner Typ- und Motor-Nr. aber das kläre ich am Montag mit denen per Tel.
verstehe ich nicht, wenn du dich dort anmeldest und dann auch noch deine Forumkennung , also den Foren Namen von dir sendest, bekommst sogar noch Rabtt.
Die Suche zeigt dir exakt deine Ersatzteile an, wen du deine FIN eingibst
-
Gripsscheiben und gut ist
Lochkreis 120mm: 3410 6887529
Lochkreis 112mm: 3410 6884839
-
F30 Kombi Heckklappe Band an Scharnier
... das markierte dünne (Kupfer-)Band ist bei mir gerissen. Welche Funktion hat das (Erdung?). Kann man das so lassen, oder könnte es Probleme geben?
Ja ist ein Masseband, nur auf der Linken Seite. Leder keine eigenständige Sachnummer. Teile Nummer ZB 4100 7298069
Sorry hat es doch. 6112 9247542
-
Autsch, das is echt Pech.
-
bei mir ist es
22-07-530
-
Moin, kann mir jemand verraten wo findet man das Klimaaufkleber in Motorhaube bei F34 BJ 2019?
Falls dir die Information fehlt , einfach die FIN per PM. Dann kann ich dir sagen wieviel von was da rein muss
-
war da nicht mal was mit Gewicht an die Klimaleitung hängen? LINK