da bin ich raus, Sorry. Ich kann nur Original
Beiträge von fliyer
-
-
Ich habe keine Lust mehr. In der Zeit wo du am schreiben bist, hättest schon längst mal den Teppich im Fussraum weg machen können und die Sicherungen nachschauen.
tut mir leid, ist nicht böse gemeint.
-
Gern geschehen, das waren nur 5 Minuten Arbeit.
Kein CarPlay möglich, zumindest nicht Ordnungsgemäß.
das sind nur 2 Werte mit E-S*S und würde dann sofort alles richtig sein.
HU_NBT > 3000 HMI > DISPLAY_SIZE_RESOLUTION = 8.8_1280x480
HU_NBT > 3001 EXBOX > DISPLAY_VARIANTE = breites_displayMann Mann Mann, wieder jemand mit super BimmerCode......, das Geld für den OBD Adapter hättest dir sparen können und für 10€ ein ENET kabel besorgt. Die restliche Softw. bekommst zuhaufen umsonst im Netz, dazu hättest den Wagen mal richtig auslesen können + Fehler beheben.
-
Ich frage mich dennoch, wie du auf´s Heck gekommen bist. Hat doch keiner geschrieben.
-
Um dir das zu erklären, du hast den Stromverteiler Heck genommen.
Die 22 ist da garnicht drauf
Die 104 ist FDB II Antenne
Die 163 ist SCA Wassereinspritzung
Die 150 ist nur Reserve
-
So mein Gutster,
du hast im Moment das 6,5" mit der Sachnummer 6550 6837128 verbaut, du kannst von Werk aus ( mit entsprechender Codierung ) auf das 8,8" Touch umstellen Sachnummer 6550 8709339, alternativ kannst du noch 6550 8709338 und 6550 6844126 nehmen. Wobei die letzten beiden Sachnummer mittlerweile bei BMW entfallen sind.
Bei dir ist eine ENTRY_EVONAV verbaut, also die kleine NBT mit 64GB Festpaltte
-
Habe jetzt Sicherungen kontrolliert im gepäckraum .Das sind drei 5 a und eine 20 a Sicherung.
Allerdings fehlt eine 5a Sicherung
niht einfach Sierungen reinstecken, wovon du keine Ahnung hast. Falls du Fragen hast, ob eine Sicherung fehlt, mach ein Bild davon . Mach das Bild auch so , dass man erkennt, was du fotografierst. Also welches bauteil
-
Wieso Gepäckraum? Bitte schau dir die Bilder an, das FEM sitz im Fussraum auf der Beifahrerseite hinter dem Teppich
-
schick mir deine VIN per PM und ich sage es dir
-
Du musst die Stecker A173*2B und A173*4B kontrollieren, zudem die Sicherungen F5 und F7.
Auf dem Bild sind nur die Sicherungen F1,F7,F8,F14 dargestellt, musst du halt zählen. Sind jeweils 20A Sicherungen
Kannst natürlich auch direkt alle kontrollieren.