Das Drückstückproblem gab es aber nur bei der ThyssenKrupp
Beiträge von fliyer
-
-
Vorab, sollte die I-Stufe ausgelesen werden, da gab es in der Vergangenheit Probleme
Da du aber Bj 2019 bsit, sollte es von daher passen.
Ein rostiges Kreuzgelenk gibt es auch
-
Das war ja nur ein Gedanke, weil du schon geschrieben hast, dass, das Lenkrad nicht wieder alleine in die Spur geht.
Ich hatte sowas mal beim E61 gehabt.
Wäre interessant, ob du die ThyssenKrupp Lenkung hast, oder die ZF.
Vielleicht wurde das schon vorher mal getauscht, bevor du Besitzer warst.
Kannst ja mal die VIN per PM senden, nicht öffentlich.
-
Für mich ein klarer Fall vom Drückstück, zu feste eingestellt
-
Ja bitte mach das als erstes, wenn das nicht Zielführend ist, kann ich nachschauen
-
Sitzheizung ist immer kompliziert, da so viele Schaltpläne existieren.
Da es LIN ist, würde ich einmal das FEM auf der rechten Beifahrerseite im Fussraum anschauen. Da gehen manchmal Sicherungen defekt.
Du weist wo es ist?
unter dem Teppich ganz rechts.
Aber ohne VIN ist es immer sehr schwierig den genauen Schaltplan zu erwischen, zumindest für mich.
5 Minuten später nach dem Post...........Und schon sind wir wieder beim Thema, das REM hinten zeigt er mir auch an.
Also beide mal kontrollieren.
Im Motorraum Sicherung F64 mal checken. Schaut auch nach einem heißen Kandidat aus, so schön im Feuchtraumbiotop.
Wie gesagt, ohne VIN für mich schwierig.
-
Wie sieht eigentlich die DAB Leitung aus ? Ist die so lang gewesen
-
wenn du mir die VIN gibst, kann ich es dir genau sagen
-
Denke nicht, dass es dann mit der Parkbremse zusammen passt. Wieso werden 2 Bremsscheiben angezeigt?
-
Das ist schon ein deutlicher Unterschied in der Bremstrommel. Dann müsste ja die ...600 leichter sein als die ...598, wegen weniger Material oder wie kommt der Unterschied zu stande? Weil die Maße sind ja gleich.
Ergänzend hierzu:
34206797598: 345x24x160 Die Ausselöcher sind nur gesenkt auf 1,2mm Gewicht: 8,679kg
34206797600: 345x24x185 Die Ausselöcher sind nur gesenkt auf 1,2mm Gewicht: 8,553kg
Ø-Aussen : 345mm
Breite: 24mm mind. Maß 22,4mm
Nabendurchmesser: 75mm
Bremmstrommel-Ø Innen 6797598: 160mm
Bremmstrommel-Ø Innen 6797600: 185mm
sind halt für verschiedene Bremsanlagen