Beiträge von fliyer

34206797598: 345x24x160 Die Ausselöcher sind nur gesenkt auf 1,2mm

34206797600: 345x24x185 Die Ausselöcher sind nur gesenkt auf 1,2mm

Ø-Aussen : 345mm

Breite: 24mm mind. Maß 22,4mm

Nabendurchmesser: 75mm

Bremmstrommel-Ø Innen 6797598: 160mm

Bremmstrommel-Ø Innen 6797600: 185mm

Glaub mir, ich meine das weder böse , noch will ich dir was.

Aber du hast einen Fehler den du beseitigen möchtest, dafür müssen doch erst einmal die Basics stimmen, danach weiter schauen.

Die Analyse mit ISTA gibt dir dann auch einen Hinweis.

Das wird schon.

Wir reden nicht aneinander vorbei, aber glaubst noch das es ein Pioneer Radio ist ausm Golf 1 ist wo man alles anschließen kann. Alle Systeme arbeiten miteinander zusammen in dem Fahrzeug, das geht auch von 5Volt Spannung zur Diversity bis Signaldurchleitung weiter. Ich bin da kein Spezialist, aber ich kann 1 & 1 zusammenzählen.

Ich will dir ja garnichts, und habe eine Lösung für dich

Öffne ISTA gehe in Funktionsstruktur--Karosserie- Audio--Radio--Radioempfang--Antennendiagnose.

Ich gebe dir noch den Tipp, tausche auf die Diversity, die ich dir genannt habe und lass das Fahrzeug richtig codieren und die SA in dem FA eintragen.

Vielleicht noch da

LILA: FM Antenne von Einzelkabeö

Schwarz: DAB aus der Scheibe

Ich schreibe, dass die Diversity falsch ist und du ignorierst es.

Solange meine Frage nicht beantwortet wird , ob es in der FA und FDL codiert wurde, helfe ich nicht mehr weiter. Woher soll das AUTO ohen die SA wissen, das DAB nun da ist.

Wenn ich schon das" Bimmercode" in den Artikel lesen, kommen mir die Nackenhaare hoch. Ich habe hier nicht einmal IST*, E-S*S gelesen.

Bin dann mal solange raus

Versuchen hier den Karren von hinten aus dem Dreck zu holen, dass macht kein Sinn

Die 9231515 ist falsch, diese hat noch den DAB-L Anschluss / SDARS US, DIe Antenne ist nur für ohne 06VA CIC-Zusatzsteuerung

Die 9231511 ist die richtige, dort gibt es den DAB-L Anschluss (Grün) nicht mehr.

Klar das die Diversity sagt, das dort ein angeschlossenes Kabel Fehlt.

Du musst die wechseln.

Das Auto sagt dir doch direkt was das Problem ist?!

Scheinbar ist die Antennenleitung unterbrochen oder schlecht angesteckt.

Dachantenne...Band L..gibts alles nicht mehr und braucht man auch nicht. Wurde ja schon beschrieben.

So wie Hannes schreibt, der Fehler ist total egal, BAND L gibt es nicht mehr und muss auch nicht angeschlossen werden. Die Antennen gab es nur noch bis 2015 mit DAB-L Anschluss, danach wurde dieser entfallen und nicht mehr produziert.

Hast du beim Empfang im Radio auf DAB III umgestellt, oder steht es noch auf BAND L ?

Dazu HU retrofitted auf NBT EVO 6 Touch. Mit DAB.

Die Information wäre wichtig gewesen, das hattest du im ersten Post nicht erwähnt. Wie heist die Sachnummer der Heat Unit?

Sich er das alles richtig verkabelt ist?

Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, ob das alles in der FA eingetragen wurde und ob die Heat Unit FDL kodiert wurde. Hattest du es selbst kodiert, oder machen lassen.

Wie auch schondie anderen gesagt haben, die DAB+ Antenne ist in der Heckscheibe, das TV ist in der Seitenscheibe, da hatte ich mich vertan.