hast du jetzt eigentlich mal die Batterie für 30 Minuten abgemacht?
Beiträge von fliyer
-
-
Gute Frage....Noch nie ausprobiert.
Kommen bestimmt etliche Fehler, könne aber nicht angezeigt werden da ja das Display schwarz ist
-
nehmt bitte Koch Chemie , das ist UV beständig und extra dafür gemacht. Die Bewertungen sind auch nicht frei erfunden, das Zeug ist wirklich das beste Pflegemittel für Kunststoffe und Gummis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir ist demnächst auch der Motorölwechsel fällig. Ist es besser diesen nach der Spülung zu machen oder kann man das auch vorher machen?
Total egal, zwei verschiedene Öl-Kreisläufe
-
Naja ganz egal ist die Temp. nicht. Es muss ja schließlich auch zum Schluss der Ölstand geprüft werden was auch nur in einem bestimmt Temperaturbereich gemacht wird.
Das ist richtig, aber zum Starten und Spülen,Wanne austauschen ist die Temperatur egal, so hatte ich die Frage verstanden.
-
Es gibt aber eigentlich zu den Lautsprechern keinen anderen Weg. Bedeutet, wenn die Lautsprecher auch nach Reinigung der Stecker nicht gehen, würde ich einen Fehler in der Unit vermuten. Bedeutet Reparatur defekter Transistor, kalte Lötstelle usw.
-
Spülung ist das egal, das Öl wird eh durchgespült
-
Um das mal mit den Hinteren Türen zu beschreiben.
Die Leitungen starten von der HEAT Unit siehe Bild, wobei 1 und 5 die Rechte seite hinten sind, und 4 und 8 die Linke seite hinten.
die Leitungen laufen dann links und rechts am Boden entlang in die Türübergabe, die bekommt man eigentlich auch ganz leicht auf, man muss nur die Kappe oben auf dem stecker nach oben ziehen, dann gleitet der Stecker ab
Türstecker Rechte / Linke Seite
Pin 40/41 Türstecker
Meine Vermutung, der Inlet Stecker für Pin 40/41/42/43 löst sich und wackelt.
-
Was sind schon 304km ? Halb Sunde fahrt
-
Ich hatte 450€ in Bochum bezahlt. Mehr sollte das auch nicht kosten.
Ölvergleich Alt und Neu, plus Auswertung der Adaptionswerte und Allgemeinzustand, dazu noch zusammen die Ölwanne angeschaut auf Verschleißkörper bzw.Späne.
ich war sehr zufrieden mit dem Service. Alles ZF