Beiträge von fliyer

Lau System müsstest du die Diversity 6520 9231511 und dort die Curry Leitung benutzen, dazu benutzt man ein Stink Normales Kabel mit FAKRA ohne Kodierung. Kabel Fakra Z gerade auf Winkel

Deine Heat Unit ist die 9874336 (01DF) ohne DAB Anschluss mit DAB wäre es die 9874338 ( Plus weiter Nummern, sollte aber erst einmal für den Start der Diskussion reichen)

Derzeit hast du nur die FM Antenne Verbaut 923013

Welche Heat Unit hast du nun verbaut?

Wie sah der Anschluss bei der Diversity im Originalen Zustand aus, im System gibt es keine Diversity im Original Zustand? Da muss was anderes verbaut sein, oder nur ein Verteiler. Die Scheibe sollte aber den Abgang für die DAB haben, das ist der Linke Kabelabgang.

Wohin ging das FM Kabel Original?

Ich werde den Test noch einmal wiederholen und die Reifen+Felge noch einmal im Blick haben, zudem werde ich das mal aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen. Ist halt immer mit einem Maß an Risiko verbunden. Musste auch den nachbarn bitten, die Straße im Auge zubehalen. Beim kleinsten Bodenkontakt der Räder geht die Lutzi ab.

habe da sehr viel Respekt und begebe mich eigentlich ungerne in so eine Lage.

Ja, das Diff wurde getauscht, war von meine BMW Dealer, ist halt ein Händler mit BMW Teile.

Das Geräusch hat sich mit dem alten Diff genau so angehört. Keine Veränderung

ja das Gummi bewegt sich unrund, nimmt man aber rechts i der Ecke auch den Aufkleber in Betracht, dann bewegt der sich auch kaum nach oben und unten. Ich denke also auch eher nicht mehr an die Antriebswellen. Der Akustiktest ist eine gute Anregung.

Da wirst du in die Irre geführt, der Anschschluss ist nur für das DAB L-Band, der wird aber nicht mehr genutzt. Das System kann so etwas natürlich nicht filtern.

Also Nein, für DAB+ III-Band benötigt man keine zusätzliche Antenne

zudem wird der Anschluss an der Antenne auch für US SDARS benutzt.

Die Diversity hat auch nur 3 Anschlüsse, FM1,FM2,DAB und die gehen alle zur HEAT Unit

DIE DAB III ist in der Heckscheibe

Nein ist nicht so, ich habe den Umbau selber gemacht, und kann das nicht bestätigen, nur die Diversity habe ich getauscht. Jetzt kommt es aber wie immer im Leben auf das System an. US import, Varianten usw.

Ich kann dir anbieten das ebend zu kontrollieren, ob deine Hardwardware insgesamt dafür ausgestattet ist. Bitte dazu die VIN kurz per PM senden.

HIER noch mal der THREAD

Hast du DAB in den FA aufgenommen und danach FDL codiert, welches Kabel hast du verlegt von DIversity zur HEAD Unit

Hatte mir das gestern noch einmal angeschaut, es sind ja immer 2 Module in einem Scheinwerfer verbaut, Richtig?

Da steht nichts von Programmieren, aber das man beide Module gleichzeitig tauschen muss. Vielleicht solltest du wirklichin den sauren Apfel beißen und die Module bei Leebmann für 230€ holen, die Dichtungen müssen eh ersetzt werden.