Beiträge von fliyer

Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung und Hilfestellung.

Ich hatte nun 4 Felgensätze und 5 Reifensätze ausprobiert und immer, wirklich immer das selbe brummen , grrr grrr grrr . Es hatte sich NIE in der Tonlage bzw. Geschwindigkeit / Drehzahl - Gang Kombi geändert. Es ist immer gleich geblieben.

Ich habe gestern den Test gemacht und geschaut, ob das Diff noch schlägt. Das Diff wurde ja getauscht und auch alle Lagerungen ersetzt. Ergebnis, das Diff ist wunderbar ruhig ohne Schlagen

Video Geschwindigkeit 100km/h gehalten.

ich habe aber bemerkt, dass nun der Linke Simmerring undicht ist, das hat aber damit nicht zu tun.

Für mich sieht es aber so aus, dass die Linke Antriebswelle schlägt.

Wie Aussagekräftig nun der Test ist, muss man sehen, da die Abtriebswellen ja im ausgefederten Zustand sind.

Ohne das jetzt jemals gemacht zu haben, steht es als Programmierung im System. Bedeutet es muss programmieret werde

63 11 730LED-Modul Tagfahrlicht links ersetzen

Ich würde dir empfehlen mir kurz die VIN per PM zu senden, dann kann ich dir die richtige OEM Nummer und das OEM Pendant nennen. BMW Sachnummer bestehen immer aus 4+7 Sachnummern. Deine sind zu kurz.

Aber bei solchen Artikel rate ich dir das Original zu kaufen, oder Original gebraucht.

Ist jetzt nur ein Beispiel , ( und passt nicht auf deins) aber bei dem Preis kauft man das einfach.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Falls du noch Bauteile benötigst, die nicht einzeln zu bestellen sind (ETK) , kannst du dich gerne melden. Ich schaue dann mal ob ich dir dazu Sachnummern nennen kann. z.B. auch den Draht

Vielleicht bringt dich das weiter

Antriebswellen können aber auch innen an den Lagern defekt sein, auch wenn sie von außen noch gut aussehen.

Ja genau und darauf spekuliere ich auch. War ja vorgestern bei BMW und der Teiletauscher sagte auch, dass es die Abtriebswellen sein können, er hatte auch schon einen Fall, wo Vibrationen nicht weg gegangen sind, erst nach tausch der AW. Von Außen keine erkennbaren Beschädigungen.

Noch etwas vergessen

Mein heißer Kandidat sind die Abtriebswellen, haben aber keine Beschädigung an den Gummis , wies auch nicht wie ich die Testen kann.

Quer / Zugstrebe usw usw Hinterachse ( Einfach alles auf dem BILD )

Stabi Hinten

Tonnenlager Hinten

WANDLER

nur noch einmal ebend die Toleranzangaben bezüglich der Bremsscheiben. Vorgabe BMW bei Lenkradschwingungen gebremst.

Bitte einfach glauben und nicht nach einem Beweis fragen, kann ich eh nicht raus geben.

Bremsscheibe innen mit Rad größer (>) 0,04mm Tausch der Bremsscheiben und Beläge

Bremsscheibe innen ohne Rad größer (>) 0,04mm Tausch der Bremsscheiben und Beläge

Bremsscheibe außen ohne Rad größer (>) 0,04mm Tausch der Bremsscheiben und Beläge

Radlager größer (>) 0,015mm Tausch der Radlager, Bremsscheiben und Beläge

Aber bitte, das soll jetzt hier nicht das Thema überschatten.