Deine I-Stufe könnte man dennoch mal erhöhen, derzeit F020-19-03-546, das ist noch die Abwerk.
Es scheint nicht so, dass die EPS mal gewechselt wurde
ja, bei dir ist das ZF verbaut
Fahr bitte nach BMW und schildere denen dein Problem
Deine I-Stufe könnte man dennoch mal erhöhen, derzeit F020-19-03-546, das ist noch die Abwerk.
Es scheint nicht so, dass die EPS mal gewechselt wurde
ja, bei dir ist das ZF verbaut
Fahr bitte nach BMW und schildere denen dein Problem
habe dir noch eine PM gesendet, das gehört jetzt nicht ins öffentliche Forum
Wenn das Druckstück ist einen Weg hat, geht's aber eigentlich nicht schwerer, sondern fängt an zu klappern. Der Verdacht ist da eher, dass es schonmal getauscht wurde, aber eben zu fest angezogen.
genau das meinte ich. Falsche Montage.
Ich sehe du hast SA403 Glasdach elektrisch, das ist bei jedem BMW ein Kandidat wegen verstopften Abläufen, undichte Dichtung. Aber ob das beim F36 auch ist, muss ich gleich mal schauen
Ich schaue mir das gleich einmal an.
Meine Vermutung über den Tankeinfüllstutzen, oder die Fahrzeugentlüftungsklappen.
Ich werde dir gleich die Ersatzteile nennen, also Stecker , Buchsen Kontakte usw.
Vielleicht schaffst du es ja noch mehr Fotos zu machen, Bauraum , Position und Gesamtbild. Den Stecker natürlich auch noch einmal.
Zum Glück hast du IST* zum nachschauen, ist aber etwas umständlich mit dem kleinen Bildausschnitt der Übersicht.
Schon mal vorab, es lässt nichts daraus schließen, das durch eine Reparatur bei dir an der Stelle etwas defekt, undicht war.
Da ist doch ein Pin abgebrochen und total korrodiert
Das wird bestimmt dein Problem sein
Das Drückstückproblem gab es aber nur bei der ThyssenKrupp
Vorab, sollte die I-Stufe ausgelesen werden, da gab es in der Vergangenheit Probleme
Da du aber Bj 2019 bsit, sollte es von daher passen.
Ein rostiges Kreuzgelenk gibt es auch
Das war ja nur ein Gedanke, weil du schon geschrieben hast, dass, das Lenkrad nicht wieder alleine in die Spur geht.
Ich hatte sowas mal beim E61 gehabt.
Wäre interessant, ob du die ThyssenKrupp Lenkung hast, oder die ZF.
Vielleicht wurde das schon vorher mal getauscht, bevor du Besitzer warst.
Kannst ja mal die VIN per PM senden, nicht öffentlich.
Für mich ein klarer Fall vom Drückstück, zu feste eingestellt